Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

hallo,
sorry hermes..dachte nur vll weiss da jemand ein trick..jetzt weiss ich es auch..aber eine winzige frage hätt ich da noch..jedesmal nach start von navigon müssen die einstellungen neu gemacht werden..gibts da irgendwo ein eintrag wo mann das damit speichern kann alles?..
mfg
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In der 7.7.1 scheint ein Bug zu sein ( drehendes Logo ). Das scheint aber nur sporadisch auf einzelnen Geräten aufzutauchen. Mögliche Abhilfe -> Upgrade auf 7.7.4. Vorsicht !! Mit 7.7.4 hab ich mir nen anderen Bug eingefangen. Mein Shark ist jetzt im 12H Modus. Kann das auch nicht korrigieren! Das wirkt sich auch auf andere Soft aus !!!!
Den 7.7.1 kannst natürlich auch ins Mfd kopieren. Dazu das MFD erstmal Sichern ! Backup machen. Dann den 7.7.1 komplett "ohne" Anpassungen dort reinkopieren. Das Menü ( Black Design ) wird in der navigation.ini in \Storage Card\Mediacenter\Menue\Apps angepasst. Die Buttons sind durch Kommentarzeilen erklärt. Du könntest, wenn das im Mfd ist die Soft dann auch über die Buttons "MN7.5 Usershell", "MN7.5 Standalone" starten. Kannst die auch neu "beschriften" in der navigations.ini. Allerdings müssen dann auch die *.mscr im Ordner \Mediacenter\Scripts die von den 2 Buttons angesteuert werden angepasst werden. Das mache ich aber aus Zeitgründen nicht.

@ All

Im nächsten Jahr gibts ein Update fürs MC.
- kleinere Verbesserungen. Wenn POI Warner nicht installiert ist erscheint das Abfragefenster ( mitstarten Ja/nein ) nicht mehr.
- neues iPhonedesign mit mehr Funktionen.
- neuer GPS Tacho mit neuen Designs von mir.

Schöne Feiertage noch.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

@Ufoo
Es scheint noch ein Bug mit den MC zu sein. Bei mir nach ein paar Ein und Ausschalten hört es den GPS-Signal zu suchen auf. Einzige was hilft immer wieder ins Werkeinstellungen :-(
Also, ich probiere es noch mal vielleicht in ein paar Wochen. Jetzt aber habe ich mich für einfache Variante mit der neuen 7.7.4 Version in MFD entschieden.

@All
Folgendes habe ich gemacht:
1.) zuerst die aktuelle Soft ins Werkeinstellungen;
2.) dann MFD und SD formatiert - ! keine schnelle Formatierung !;
3.) ins MFD den 7.7.1 reinkopiert;
4.) im SD der NAVIGON-Ordner erstellt und dorthin version.xml aus 7.7.1 kopiert;
5.) SD-Karte ins PC und mit dem neue Fresh-Account den Software und Q4-Karten update durchgeführt;
5.) der gesamt SD-Inhalt aus NAVIGON-Ordner ins MFD überschreiben. Die update.xml kann man weglassen und aus version.xml nur die ersten Zeilen im MFD existierende version.xml reinkopieren.
Achtung! - im alten version.xml aus 7.7.1 ein paar Klammern muss man schließen:
<paytmc>
<name>PremiumTMC-POL@Destia_Traffic 2010</name>
<version>1.0.0</version>
</paytmc>
6.) das wars! - … reseten oder neustarten

Guten Rutsch ins neues… !!!
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Weißt jemand welche Dateien sind für den GPS-Empfang verantwortlich? Der Empfang sehr unstabil, verliert ständig Signal. Vielleicht soll ich sie aus meine alte 7.5.52 ins 7.7.4 reinkopieren, habe aber keine Ahnung welche von den …
 
Mobile Navigator 7.7.1 Premium -- kein Antennensignal !! ---

Hallo, ich habe auf das 8410 die Version 7.7.1 installiert und auch das ROM aktualisiert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich kein Satelitensignal bekomme und auch das GPS-Antennensymbol wird auf dem Bildschirm nicht mehr angezeigt. Nach der Installation von 7.7.1 und bevor ich das ROM aktualisierte zeigte es die Antenne noch an aber es kam kein Signal.
Vermutlich habe ich etwas falsch gemacht. Aber was? Kann mir da jemand helfen?
 
AW: Mobile Navigator 7.7.1 Premium -- kein Antennensignal !! ---

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo webiko

Schaue mal in den Ordner NAVIGON/Setting, dort öffnest du mit dem Editor die Usersetting.default
Deine Einstellungen sollten so wie in dem Spoiler ausehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn nicht, änderst du es so wie ich es geschrieben habe ab. Speichern nicht vergessen. Dann einen Softreset machen. Jetzt sollte das GPS Icon wieder da sein.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo Underground, ganz herzlichen Dank.Wenn ich nachher Feierabend habe setze ich mich gleich dran.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo Underground, ich habe das Script verglichen. Es ist genau identisch mit deiner Vorlage. Ich habe die User-Settings auch so übernommen wie es von Ufoo zur Verfügung gestellt wurde. Ich weiß nicht ob ich da etwas falschgemacht habe. Ich habe das ganze Programmpaket von Hand in mein 8410 übertragen. Hätte es da eine Install-Script gegeben das man starten müßte? Ich bin jedenfalls ratlos.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein. Die darfst du nicht tauschen wenn du das ROM Update gemacht hast. Du musst die tmchal.dll und den gesamten Armarillo Ordner des MN 7.7.4 nutzen. Wenn du GPS unter MN 7.5.x haben willst musst du diese Dateien auch in den 7.5.x reinkopieren. Dann hast du auch dort GPS und TMC.

Allen einen guten Rutsch und gesundes neues Jahr :emoticon-0168-drink:emoticon-0167-beer:
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe die version 7.7.1 auf meinem 8410 installiert und auch das ROM aktualisiert. Jetzt erscheint das GPS-Antennensymbol nicht mehr auf dem Bildschirm und ein GPS-Signal habe ich auch keines. Die Usersetting.default habe ich kontrolliert. Die sind noch original und so wie sie von Underground empfohlen wurden. Ein zweites aktualisieren des ROM auf R01.45.0819 hat auch keine Veränderungen gebracht. Ich bin jetzt wieder zurück auf die Version 7.5. und habe wie empfohlen den AmarylloDynamics Ordner und tmchal.dll in die Version 7.5 hineinkopiert. Das Problem hat sich aber immer noch nicht gelöst. Es gibt kein GPS-Signal. Das Problem vermute ich jetzt im ROM-Update. Kann mir jemand das alte ROM besorgen oder sagen wie ich mit meinem Problem weiterkomme. Bitte
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo Underground, der POI-Warner war installiert. Zur Installation habe ich den kompletten internen Speicher gelöscht und mit der Version 7.7.1 überschrieben. Bei dem Zurücksetzen auf 7.5 habe ich wieder vollständig gelöscht und den Auslieferungszustand von Navigon hineinkopiert. An der SD-Karte habe ich allerdings nichts geändert. Aber da glaube ich hat der POI-Warner nichts drauf kopiert.
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo Underground, vielen Dank und ein Gutes Neues Jahr.
Ich habe deine Angaben überprüft. Es ist in meinem Gerät alles so wie in deinen Vorlagen. Weil ich den kompletten Inhalt des Ordners "MN 7.7.1 Shark 84x0 Final B338" nach dem Entpacken in den internen Speicher des 8410 kopiert habe sind sogar noch einige Ordner und Dateien mehr vorhanden (Installer, MC_Start.app, Manual und PC_Start.exe) . Ich glaube aber, dass die nicht stören. Oder doch? Auch der Com-Port von GPS steht auf 2.
Das dritte RAR-Paket soll ja in NAVIGON/map kopiert werden. Meine MAP-Dateien habe ich dann auf die SD-Karte ausgelagertweil ich ja später wieder den POI-Warner installieren möchte und da würde es im internen Speicher etwas eng zugehen. Die ausgelagerten Karten hat er aber einwandfrei gefunden.
Sollten wir da nich mehr weiterkommen, hättest du noch die alten ROM-Dateien? Ich hatte keine Idee wie man diese Dateien hätte vor dem Update sichern können.
Viele Grüße
Werner
 
AW: [ ** ! NEU ! ** ] Final Mobile Navigator 7.7.1 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition

Hallo,@Undergound

Habe auch eine Version 7.7.1 Build 338 (Truck) auf meinem Mio 505 TV am laufen (die Version ist von thanks), habe einen Standard Skin, nicht den modifizierten Skin von thanks.

Nun zu meiner Frage, wie wird der Mediaplayer beim 8410 gestartet, wollte die Taste anders belegen, d.h. die Taste soll ein Mortscript starten, das mir mein internes TV beim Mio startet.

Dazu bräuchte ich folgende Informationen, Pfad und Dateiname von dem Mediaplayer vom 8410, damit ich diese Taste belegen könnte !
 
Zurück
Oben