1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Filminfos im Enhanced Movie Center 3.0.0

Dieses Thema im Forum "Xtrend Allgemein" wurde erstellt von JavaJim, 27. November 2012.

  1. JavaJim
    Offline

    JavaJim Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe eine Frage zum plugin.

    Hab das EMC installiert - funktioniert auch spitze, auch Cover hinzufügen ist super. Wenn ich einen Film vom TV aufnehme, dann zeigt er mir ja im EMC die Filminfos an, also die die das Fernsehprogramm übermittelt.

    Wenn ich eine mkv oder avi habe, kann ich für die Dateien auch selbst eine Filminfo hinzufügen? Also, das ich nen Text in der Übersicht habe, das der Film beinhaltet? Das ich also nen Cover habe und ne Filminfo?

    Danke für Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mäx2.5
    Offline

    Mäx2.5 Stamm User

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    2.055
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    BW
    AW: Filminfos im Enhanced Movie Center 3.0.0

    Hallo,
    mit dem Eiteditor musst du eine .eit und eine .meta erzeugen.
    Diese müssen wie der Filmname benannt und im selben Ordner gespeichert werden.
    z.B.
    XYZ.avi
    XYZ.avi.ts.meta
    XYZ.eit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2012
    #2
    extra gefällt das.

Diese Seite empfehlen