Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filminfos im Enhanced Movie Center 3.0.0

JavaJim

Ist oft hier
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
151
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Habe eine Frage zum plugin.

Hab das EMC installiert - funktioniert auch spitze, auch Cover hinzufügen ist super. Wenn ich einen Film vom TV aufnehme, dann zeigt er mir ja im EMC die Filminfos an, also die die das Fernsehprogramm übermittelt.

Wenn ich eine mkv oder avi habe, kann ich für die Dateien auch selbst eine Filminfo hinzufügen? Also, das ich nen Text in der Übersicht habe, das der Film beinhaltet? Das ich also nen Cover habe und ne Filminfo?

Danke für Hilfe
 
AW: Filminfos im Enhanced Movie Center 3.0.0

Hallo,
mit dem Eiteditor musst du eine .eit und eine .meta erzeugen.
Diese müssen wie der Filmname benannt und im selben Ordner gespeichert werden.
z.B.
XYZ.avi
XYZ.avi.ts.meta
XYZ.eit

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben