1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem mit Enhanced Movie Center (EMC) V.2.0.1

Dieses Thema im Forum "Dreambox Tool/Plugins" wurde erstellt von oelftrut, 22. Juni 2013.

  1. oelftrut
    Offline

    oelftrut Freak

    Registriert:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hy,
    ich habe eine Dreambox 800 HD und habe mir das Enhanced Movie Center (EMC) V.2.0.1 installiert, eine Avi auf meine interne Festplatte kopiert.Die Avi kann ich aber nicht abspielen wiederum eine ts datei geht ohne probleme.Hab ich es
    falsch installiert ??
    ich hoffe ihr könnet mir helfen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Problem mit Enhanced Movie Center (EMC) V.2.0.1

    Das liegt an deiner DM800 !
    Teste mal ein .avi File in .ts umbenennen !
     
    #2
  4. oelftrut
    Offline

    oelftrut Freak

    Registriert:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Problem mit Enhanced Movie Center (EMC) V.2.0.1

    Das umbenennen hat nichts gebracht,Wie kann es an der box liegen?Mein Kumpel hat die gleiche box da läuft es.
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Problem mit Enhanced Movie Center (EMC) V.2.0.1

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen