Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme abspielen...

prodeus

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Edision Argus VIP Filme abspielen...

Hallo,
gibt es schon infos welche Video Dateien der VIP abspielen kann?
ts?
vob?
Hab schon im internet gesucht aber nichts brauchbares gefunden.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Filme abspielen...

Guten Tag

gibt es schon was neues???
Habe im Netz gelesen das der Vip ts-Dateien abspielt und man den magic vip generator braucht. bloß wo lade ich den runter? man findet darüber nichts im netz, wo man den downloaden kann. kann man auch datein in hd abspielen???

Gruß
Daniel
 
AW: Filme abspielen...

nee, der vip spielt keine ts daten ab, dass kann nur der Mini/Piccollo/Pingulux mit der richtigen software.
 
AW: Filme abspielen...

Kann ich denn Filme in HD auf die Festplatte legen und dann auf den vip abspielen?

Brauche ich auf den Vip noch eine besondere Software und wie bekomme ich die Filme in das bestimmte Format? Wäre das format dann auch HD kompatibel?

Gruß
Daniel
 
AW: Filme abspielen...

@danielb8944:
Ich glaube nicht, dass Du ernsthaft nach dem von Dir genannten Tool gesucht hast.

Bei mir habe ich gleich als erstes "den" Volltreffer, nämlich die Homepage des Tools.

meitevau
 
AW: Filme abspielen...

Also ich habe das gefunden habs auch gestestet aber nur mit eine filmchen
von 90mb

Videos auf dem Vip abspielen

Habs getetstet geht .

was ihr braucht ist das programm (Freeware)XMEDIA RECORDER


in diesem format video TS einstellen

500 mb ca 10 min kommt aber auch auf die cpu an




dann noch das Programm MagicVipGenerator (freeware)
noch mal ca 2 min

der erstellt einen ordner
den auf den stick oder platte kopieren

habe fertig
 
Zurück
Oben