Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme abspielen klappt nicht mehr gut and langsam

Herbst2016

Hacker
Registriert
1. April 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hi. Habe ja schon länger Probleme mit meiner Box und hatte auch deswegen schon den Thread hier:
https://www.digital-eliteboard.com/374856-mediaportal-haengt-beim-blaettern.html#post2672971
es ging ja alles, konnte nur kein neues Image installieren. Jetzt ist es aber so, dass er bei Filmen muggt, also die starten erst garnicht. Egal ob von NAS oder Platte. Nicht alle und nicht immer :(
jetzt läuft ja bei mir aufgrund Bootloader nicht alle Images.
Aktuell nutze ich :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich wollte mal neu installieren. Weiss jemand welches image ich nutzen kann? Und darf man in dem Forum ne Box zum Verkauf anbieten, würde gerne umsteigen...
 
AW: Filme abspielen klappt nicht mehr gut and langsam

Box auf schrauben und schauen welche Sim verbaut ist
 
Beim Kauf war es 2.1 meine ich...

Läuft da Open ATV? Das wäre top....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Filme abspielen klappt nicht mehr gut and langsam

ATV läuft super, danke!!! Meine AVIs vons Walking Dead laufen aber auch hier nicht lol.... Komisch, die 7020 machts... Naja, werde die dann mal wandeln. Nochmals 1000 x thx...
 
AW: Filme abspielen klappt nicht mehr gut and langsam

Bevor ich anfange zu konvertieren würde ich mal nachforschen, was in den avi-Containern steckt. Für Windoof hatte ich GSpot in Verwendung. Vlc liefert aber auch schon etliche Infos - auch unter Linux.
 
AW: Filme abspielen klappt nicht mehr gut and langsam

Das hier ist die Ausgabe :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sagt Dir das jetzt was, also sollte es gehen? LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Filme abspielen klappt nicht mehr gut and langsam

Leider sieht man den Video- und den Audiocodec nicht
 
AW: Filme abspielen klappt nicht mehr gut and langsam

AudiO :
Codec 0x2000 (Dolby AC3) AC3
48000Hz 448 kb/s tot , 6 chnls (3/2 .1)
Video :
XviD ISO MPEG-4
Reicht das?
 
AW: Filme abspielen klappt nicht mehr gut and langsam

es gibt avi`s da hat die Dreambox einfach das nachsehen,lade dir die folgen einfach mit dem MediaPortal und Mediainfo runter,da hast keine probelme mit
 
AW: Filme abspielen klappt nicht mehr gut and langsam

Mal was anderes. Wo hast du die im mediaportal gefunden?
 
AW: Filme abspielen klappt nicht mehr gut and langsam

Grauzone / Burning Series
 
AW: Filme abspielen klappt nicht mehr gut and langsam

Ok danke. Wenn ich aber sagen wir doch wandeln möchte mit any Video Converter, welches Ausgabeformat und in welcher Auflösung sollte ich wählen? LG
 
Zurück
Oben