1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst File für Senderliste kann weder über Netzwerk oder USB eingespielt werden!

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von Joersch90, 13. April 2012.

1. Joersch90

Joersch90 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe einen neuen HDTV BlackPanther. Ich bin auch sehr zufrieden, nun wollte ich aber per USB Stick dieses File einspielen:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Bin dafür auf Software Update gegangen und dann auf USB Stick. Leider sagt es mir immer ungültige Datei. (Die entpackte Datei ist eine .iso Datei).

Ich habe 3 verschiedene USB Sticks auspobiert, immer das gleiche. Alle 3 sind als FAT32 formatiert

Nach dem das nicht geklappt hat, habe ich mir das Programm Channel Editor 2.2 geladen.

Netzwerkeinstellungen getätigt,

Port 9090 gelassen, eine IP Adresse eingeben.

Ich kann auf jedenfall die Senderliste aus dem Receiver laden, aber nicht mehr übertragen.

Es kommt immer die Meldung "Recv failed" beim Übertragen...

Wieso klappt es nicht? Weder er USB oder Netzwerk. Ich verzweifel langsam

Gruß und danke für deine Hilfe

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. mdr3

mdr3 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    ANLAGENMONTEUER ELEKTRO
    Falls du einen BLACK PANTHER Smart oder 1 bzw 2 CARD oder CI hast.

Gehe ins MENÜ PVR, Dann Speichermedium, dort DB von USB laden und fertig sama Puntigama

4. Joersch90

Joersch90 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank, jetzt klappt es. Dachte immer man muss es über Software-Aktaulisierung machen.

5. captivus

captivus Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: File für Senderliste kann weder über Netzwerk oder USB eingespielt werden!

hallo wo finde ich das menü pvr ???? hab genau das selbe problem wie oben geschrieben und kriege die settings auch nicht per usb auf das geräz :(

6. bebe

bebe Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: File für Senderliste kann weder über Netzwerk oder USB eingespielt werden!

Falls du den Punkt PVR nicht hast wirst du evtl erst mal ein Firmwareupdate machen müßen.
    Ich meine zu glauben, dass der Punkt wegen irgendwelchen Abgaben nicht ab Werk aktiv ist.
    Versuch ein Onlineupdate oder hier das entsprechende File ziehen um über USB einzuspielen.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Diese Seite empfehlen