Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

File für Senderliste kann weder über Netzwerk oder USB eingespielt werden!

Joersch90

Newbie
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe einen neuen HDTV BlackPanther. Ich bin auch sehr zufrieden, nun wollte ich aber per USB Stick dieses File einspielen:

Link ist nicht mehr aktiv.

Bin dafür auf Software Update gegangen und dann auf USB Stick. Leider sagt es mir immer ungültige Datei. (Die entpackte Datei ist eine .iso Datei).

Ich habe 3 verschiedene USB Sticks auspobiert, immer das gleiche. Alle 3 sind als FAT32 formatiert

Nach dem das nicht geklappt hat, habe ich mir das Programm Channel Editor 2.2 geladen.

Netzwerkeinstellungen getätigt,

Port 9090 gelassen, eine IP Adresse eingeben.


Ich kann auf jedenfall die Senderliste aus dem Receiver laden, aber nicht mehr übertragen.

Es kommt immer die Meldung "Recv failed" beim Übertragen...

Wieso klappt es nicht? Weder er USB oder Netzwerk. Ich verzweifel langsam

Gruß und danke für deine Hilfe
 
Falls du einen BLACK PANTHER Smart oder 1 bzw 2 CARD oder CI hast.

Gehe ins MENÜ PVR, Dann Speichermedium, dort DB von USB laden und fertig sama Puntigama
 
Vielen Dank, jetzt klappt es. Dachte immer man muss es über Software-Aktaulisierung machen.
 
AW: File für Senderliste kann weder über Netzwerk oder USB eingespielt werden!

hallo wo finde ich das menü pvr ???? hab genau das selbe problem wie oben geschrieben und kriege die settings auch nicht per usb auf das geräz :(
 
AW: File für Senderliste kann weder über Netzwerk oder USB eingespielt werden!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falls du den Punkt PVR nicht hast wirst du evtl erst mal ein Firmwareupdate machen müßen.
Ich meine zu glauben, dass der Punkt wegen irgendwelchen Abgaben nicht ab Werk aktiv ist.
Versuch ein Onlineupdate oder hier das entsprechende File ziehen um über USB einzuspielen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben