Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fiat Punto Blue&Me 1 & 2 - TomTom Go kann ich noch aktuallisieren?

Zuletzt bearbeitet:
@jungblume2005
Ich habe jetzt nochmal alles runter gemacht und die 1085 Karten eingespielt. Bei Installierte Inhalte bekomme ich einfach keine Anzeige. Es kommt der fehler das ich die Karte auf meinem Gerät nicht verwenden kann. Ich vermute weil es mir nicht möglich ist sie zu Aktivieren. Was mache ich falsch??

Die Meta Datei läßt sich auch nicht einspielen....es kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten
 
Die ttgo.bif ist aber schon vorhanden, oder ? Ohne "ttgo.bif" geht mit dem TTActivator nämlich nichts! Ansonsten mußt Du hier im Thread etwas zurückblättern und diese anhand der Beschreibung von User Schwan (siehe Beitrag #11) manuell erstellen.
 
Hallo Lecter,
die ttgo.bif habe ich bisher noch nicht gefunden. Mein TomTom hat auch gar keine SD Karte. wie mache ich das denn bei meinem?
TomTom Blue&Me 2 Live
 
Sorry das habe ich jetzt nicht verstanden.
Könnt ihr mir das mal etwas verständilicher erklären?
 
Die genaue Vorgehensweise ist hier in Beitrag #11 bereits von Schwan beschrieben. Besser bzw. "verständlicher" kann ich es dir leider auch nicht erklären. Der Rest ist Sache vom TTActivator, und dafür hat jungblume2005 eine ausführliche Anleitung erstellt.
 
Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Mein Problem ist doch das mein TomTom keine SD Karte hat und ich ihn auch nicht als Laufwerk auf dem PC sehe.
Wie komm ich den n auf meinen TomTom drauf?
 
Wir reden überhaupt nicht aneinander vorbei. Solange sich auf Deinem Gerät keine ttgo.bif befindet, kommst Du nicht auf das TT-Laufwerk drauf! Der TTActivator kann ohne ttgo.bif nichts "sehen".
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ob das Blue&Me 2 Live einen SD-Slot hat weiss ich selber nicht , aber was ich mit Sicherheit sagen kann : das Blue&Me 2 ist ein NAV3 Gerät.
und da ist nix mit ttgo.bif zu machen. downlade dir dafür dieNAV3-Toolbox , da findest du alles drin was du brauchst. :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das Blue&Me 1 ist wiederum NAV2 Gerät, es müsste meiner Meinung nach einen SD-Slot haben, und ist am PC als eigenes Laufwerk sichtbar.
da geht das alles was @Lecter meint. ttgo.bif und so weiter.
(fast) gleiche Bezeichnung - verschiedene Geräte-Generationen. gibt es beim Start 60 auch.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@jungblume2005
Danke jetzt brauche ich mir wenigstens nicht mehr die Haare raufen was ich falsch mache.
Gibt es einen Trick wie ich die Karte dann aktivieren kann. Habe sie in den Inhalten nicht gesehen.
 
lade dir die Toolbox runter , da habe ich sämtliche Programme und Anleitungen zusammen gefasst.
hier ist der Link: NAV3-Toolbox

Edit
: im Anhang ist die Anleitung
 

Anhänge

  • NAV3 für Anfänger(deutsche Anleitung).pdf
    596,8 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
@jungblume2005
So geschafft. Das einzige was jetzt noch kommt ist die Meldung "Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Europe-103291"
Gibt es eine Möglichkeit das diese Meldung nicht mehr kommt?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Okay, die "2" hatte ich doch glatt übersehen :)(y)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wieso? Ohne vorherige Erstellung einer "ttgo.bif" konntest Du doch überhaupt nicht wissen, ob die Aktivierung danach mit dem TTActivator klappt !? ;) Also mal schön fair und sachlich bleiben!

Und übrigens: Wenn die Meldung "Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen" kommt, ist leider noch gar nichts "geschafft"...
 
Zurück
Oben