Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplattenfreigabe

AW: Festplattenfreigabe

PVR Taste/Bouquettaste/Verzeichnis "/media/net/dream/..." suchen/Lesezeichen setzen/mit OK speichern !
 
AW: Festplattenfreigabe

Das ganze hat nix mit BA zu tun. Ich benutze auch BA.
 
Es funktioniert nun endlich. Danke an euch für eure Hilfe !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich krame mal den älteren Thread hervor, da ich Eure Hilfe beim Zugriff auf die jeweils andere Festplatte brauche.

Es werden in einem gemeinsamen LAN zwei Dreamboxen betrieben:
  1. Box = DM800 HD PVR mit Image Newnigma2 v4.0.1 8201-60-61
  2. Box = DM820 HD mit Image Newnigma2-daily 2016-10-09
Dank der vorherigen Infos (Festplattenfreigabe + Mounten + Anpassung der Datei auto.network mittels FTP) ist es mir gelungen, mit der DM820 auf die Aufnahmen der DM800 zuzugreifen (dort im Ordner /media/hdd/movie gespeichert). Umgekehrt funktioniert der Zugriff von der DM800 auf die Aufnahmen der DM820 nicht, obwohl ich genau so vorgegangen bin (nur eben mit der anderen IP-Adresse). Im Netzwerkbrowser habe ich die Einstellungen zwar vorgenommen, aber die Aufnahmen sehe ich nicht.

Mittels FTP über iDreamX habe ich auf der DM820 versucht, den "media"-Ordner zu öffnen. Dies funktioniert im Gegensatz zur DM800 leider nicht.

Könnt Ihr mir (Newbie) helfen?

Vielen Dank schon mal!

mettaworldpeace
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben