1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Festplatten ersetzen? Wie am besten die Filme kopieren

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von Gerard_Dirks, 14. Dezember 2012.

  1. Gerard_Dirks
    Offline

    Gerard_Dirks Freak

    Registriert:
    20. März 2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Oberiberg
    Hallo

    Ich wollte meine 1Tb Platte ersetzen durch eine grössere. Habe schon mal die alte 500Gb ersetzt durch die 1 Tb., so der Umbau ist nicht das Problem.

    Die Frage ist nur, wie kriege ich die jetzige Daten am besten auf die neue HD. Ich habe nur ein Laptop (MacBook Pro)

    Macht es sinn beide temporär in ein Firewire Gehause zu stecken und dann alles über zu beamen? Was schlagt ihr vor. Wenn ich das über den externen USB machen bin ich in 2 Wochen noch am kopieren?

    Gruss
    Gérard
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: Festplatten ersetzen? Wie am besten die Filme kopieren

    Hi Gerad,

    ja wenn du ein Firewire Gehäuse zur Verfügung hast, sollte dies die beste und schnellste Möglichkeit die Filme auf deine neue Platte zu bekommen.

    Gruss USCMAI
     
    #2

Diese Seite empfehlen