Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte blinkt im Stand-by

chok

Newbie
Registriert
15. August 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

wie der Titel schon sagt, blinkt meine an den BP angeschlossene Festplatte die ganze Zeit im Stand-by (wenn die Uhr angezeigt wird).
Kann mir das jemand erklären?
Mit meiner alten Firmware (da wurde noch keine Uhr im Stand-by angezeigt) war das noch nicht so.

Danke,
Chok.
 
AW: Festplatte blinkt im Stand-by

Gehts noch?
Was heisst denn hier Frage um Frage? Das war meine erste Frage, anständig gestellt und nachdem ich die Suche bemüht habe. Die Suche hier ist aber gelinde gesagt, total für'n Hintern.

Ja, da fühlt man sich gleich wohl hier...
 
AW: Festplatte blinkt im Stand-by

Erstmal danke für den Spoilerlink. Das zu finden, wenn ich nach einem Festplatten problem suche, ist aber auch nicht ganz leicht. Dank deinem vorigen Hinweis mit “tot! halbtot! ganztot!“ und einem anderem Forum indem es eine FAQ angepinnt gibt, habe ich es nun gefunden.

Eine FAQ wäre hier doch auch was ganz nettes, da muss man dann bestimmt um einiges weniger schreiben: “Such selber“ und die User rennen nicht noch woanders hin...
 
Zurück
Oben