1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte blinkt im Stand-by

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von chok, 22. August 2011.

  1. chok
    Offline

    chok Newbie

    Registriert:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wie der Titel schon sagt, blinkt meine an den BP angeschlossene Festplatte die ganze Zeit im Stand-by (wenn die Uhr angezeigt wird).
    Kann mir das jemand erklären?
    Mit meiner alten Firmware (da wurde noch keine Uhr im Stand-by angezeigt) war das noch nicht so.

    Danke,
    Chok.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ersin70
    Offline

    ersin70 Elite User

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    993
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    NGTM
    Ort:
    ZWISCHEN MX40 NANOXX9500HD MLBP-HD
    AW: Festplatte blinkt im Stand-by

    kaum da ,nix gelesen aber frage um frage!

    suche selber im forum die antworten !

    3-standbys hat der resi!

    tot!
    halbtot!
    ganztot!
    :JC_hmmm::emoticon-0123-party
     
    #2
  4. chok
    Offline

    chok Newbie

    Registriert:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Festplatte blinkt im Stand-by

    Gehts noch?
    Was heisst denn hier Frage um Frage? Das war meine erste Frage, anständig gestellt und nachdem ich die Suche bemüht habe. Die Suche hier ist aber gelinde gesagt, total für'n Hintern.

    Ja, da fühlt man sich gleich wohl hier...
     
    #3
  5. ersin70
    Offline

    ersin70 Elite User

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    993
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    NGTM
    Ort:
    ZWISCHEN MX40 NANOXX9500HD MLBP-HD
    AW: Festplatte blinkt im Stand-by

    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN]
     
    #4
    chok gefällt das.
  6. chok
    Offline

    chok Newbie

    Registriert:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Festplatte blinkt im Stand-by

    Erstmal danke für den Spoilerlink. Das zu finden, wenn ich nach einem Festplatten problem suche, ist aber auch nicht ganz leicht. Dank deinem vorigen Hinweis mit “tot! halbtot! ganztot!“ und einem anderem Forum indem es eine FAQ angepinnt gibt, habe ich es nun gefunden.

    Eine FAQ wäre hier doch auch was ganz nettes, da muss man dann bestimmt um einiges weniger schreiben: “Such selber“ und die User rennen nicht noch woanders hin...
     
    #5

Diese Seite empfehlen