Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte aus iCord in ET9000

sirhenry

Newbie
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich bin kurz davor mir einen ET9000 zu holen. Habe bislang nur gutes darüber gelesen.
Z.Zt. habe ich den iCord von Humax mit einer 1TB Platte drin.
Diese ist auch schon ordentlich voll, ca. 80%.
Könnte ich diese problemlos in den Clartketech einbauen ?
Das Format vom iCord ist ".ts", die Platte ist Linux formatiert (ext3).
Das wäre super !!
 
AW: Festplatte aus iCord in ET9000

ich kann dir nicht mit 100% sicherheit schreiben ob es funktioniert, aber da die HD in Linux ext3 formatiert ist, sehe ich sehr gute chancen, daß sie erkannt und auch funktionieren würde.
ich würde sie aber erst über USB an den CT anschließen um sehen ob sie überhaupt erkannt wird bzw. die filme drauf. falls ja, eingebaut ist sie ganz schnell.

übrigens, meine 1,5TB die im ext. gehäuse an einer DM800SE angeschloßen war, habe ich in den CT eingebaut und die lief sofort ohne probleme mit allen filmen die drauf waren......

glückwunsch zu dem CT 9000. ein seeehr guter receiver.......für das geld ....unschlagbar.
mfg pluto60
 
AW: Festplatte aus iCord in ET9000

Also, ich hab mal was versucht, Aufnahmen vom ICord laufen bei mir auf dem ET nicht.
Ich habe einen Film mit DVR Studio HD2 neu bearbeitet, als Ausgabe für den iCord-Film läuft nicht, als normales TS Video Film läuft und natürlich für den ET Film läuft, warum eine direkte Aufnahme vom iCord nicht funktioniert –keine Ahnung ist ja eigentlich auch eine TS Datei.
 
AW: Festplatte aus iCord in ET9000

Hallo hofi,
Hast du sie intern verbaut oder als externe Platte angeschlossen ?
Könnte das auch am Image oder fehlendem Plugin liegen ?
Wäre schade, wenn ich erst alle Filme umwandeln müsste.
 
Zurück
Oben