Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Dateien (.ts ?) vom Humax-Receiver umwandeln für direktes Abspielen am TV ??

mabuse205

Newbie
Registriert
14. Januar 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin allerseits,
ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig (sonst bitte verschieben).

Folgendes Problem:
Ich nutze einen Humax ICord HD-Receiver mit externer Festplatte. Die Festplatte ist unter Linux formatiert. Die Dateien sind wohl im .ts-Format.
"Wohl", weil ich das nur gelesen haben und das nicht "auslesen" kann, siehe unten...
Ich möchte die Dateien/Filme so umwandeln, dass ich sie direkt von der Festplatte am Fernseher (Panasonic VTW 60) ansehen kann.
Momentan erkennt der TV die Festplatte zwar, aber nicht die Dateien (er bietet nur Formatierung an).
Der PC unter Windows erkennt auch nur die Festplatte und keine Dateien.

Ihr merkt schon an meiner Beschreibung, dass ich da NULL Ahnung habe und wirklich Hilfe brauche...

Wie kann ich also die Dateien umwandeln?
Muss ich die Festplatte unter Linux am PC öffnen? Und wenn ja, wie geht das unter Windows 7 ?
(Ich habe das vor 4 Jahren mit der Formatierung in ext3 entsprechend hin bekommen, habe aber keine Erinnerung mehr wie..).
Mit welchem Programm kann ich dann die Dateien umwandeln? Geht das ggf. auch alles unter Windows ?
Und in welches Format wandele ich Sie um?
Programm muss auch nicht zwingend Freeware sein (sollte aber auch kein Vermögen kosten).

Für eure Hilfe vielen Dank im voraus!!!
 
AW: Dateien (.ts ?) vom Humax-Receiver umwandeln für direktes Abspielen am TV ??

Hey,
die datein werden verschlüsselt gespeichert.
ich denke die gespeicherten filme kannst du vergessen.

mfg
 
AW: Dateien (.ts ?) vom Humax-Receiver umwandeln für direktes Abspielen am TV ??

attachment.php
 
Zurück
Oben