Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fertige enigmA datei auf gigablue

aki19742

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo leute
habe von dem server wo ich die linne habe habe für iptv eine fertige datei bekommen für den gigablue wie kann icch die auf den reiver überspielen
 
AW: fertige enigmA datei auf gigablue

Dazu muss man zunächst wissen, um was für eine Datei es sich handelt. Ich gehe mal davon aus, das es sich um eine Setting handelt, wenn dem so ist, dann lade die mit dem Programm Dreamboxedit und spiele diese dann direkt auf der Box.
 
AW: fertige enigmA datei auf gigablue

ja ist eine setting datei aber wo sehe ich dann die senderliste ist das dann gemischt?
 
AW: fertige enigmA datei auf gigablue

Wie heißt diese Datei?
 
AW: fertige enigmA datei auf gigablue

Per FTP Manager mit der Box verbinden und nach var/etc/enigma2 gehen und da deine Datei eintragen, wenn es wirklich eine fertige Datei ist.
Anschließend Box neu starten und in der Favoritenliste solltest du dann deine IPTV Liste sehen.
 
AW: fertige enigmA datei auf gigablue

meist werden die userbouquets (-listen) mit einem panel fertig gestellt und man bekommt nen link.. über den link kann man sich dann die liste DL..
diese sehen i.d.r dann so aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was eig. kein problem wäre und man die kanäle entschlüssel kann, bloss man hat kein namen vom kanal in der bouquet.. sonder die ganze zeile von jeder einzelnen adresse..
also am besten ist noch diese zu korrigieren:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: fertige enigmA datei auf gigablue

Ich habe nur Adresse Benutzername und Passwort. Wo muss ich das bei meinem Receiver oder welchen Ordner reinschreiben?
Gigablue Quad ,Openatv
 
AW: fertige enigmA datei auf gigablue

Adresse Benutzername und Passwort, das hört sich aber nicht nach IPTV an.
 
Zurück
Oben