Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fertig eingerichtete Box Image sichern, clonen?

Alien21

Newbie
Registriert
1. Dezember 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hi leutz

ich habe jetzt 3 stunden rumgemacht bis ich die perfekten einstellungen für mich habe.

picons gehen überall, meine plugins die ich brauche mediaportal etc.., sender sortiert und geordnet...

jetzt meine frage kann ich jetzt irgendwie das komplette image speichern und auf zwei weitere dm800se aufspielen oder muss ich jetzt alle so mühsam einrichten??

ich habe folgendes image drauf:

Link Removed Link Removed Link ist nicht mehr aktiv.


vielen dank schonmal im vorraus

alien21
 
AW: Fertig eingerichtete Box Image sichern, clonen?

klar,mit dflash
 
AW: Fertig eingerichtete Box Image sichern, clonen?

gibts da irgendwo ne kurze anleitung?
aber wie ist das mit dem auslagern des speichers macht der des alles automatisch??
 
AW: Fertig eingerichtete Box Image sichern, clonen?

dflash als plugin instaliren , dann usb stick in die box schiben und ein kompletes backup auf usb machen ( über den dflash plugin )

alles so einfach das man keine einleitung braucht
 
AW: Fertig eingerichtete Box Image sichern, clonen?

brauchst noch nichtmal nen USB stick wenn du eine hdd eingebaut hast
 
AW: Fertig eingerichtete Box Image sichern, clonen?

das ist mir alles schon klar
mir stellt sich nur die frage wenn ich den stick dann an die auf werkseinstellung zurückgesetzte box anschließe
was dann mit dem zu großen image ist??

weil bei der zweiten ja kein speicher ausgelagert ist und benötige ich nicht auf der auch wieder dflash ?? oder ganz normal über den browser?
 
AW: Fertig eingerichtete Box Image sichern, clonen?

wenn du jetzt kein dflash instaliert hast , und das alles past drauf in der box , dann wird der backup auch komplet auf die andere box pasen , der speicher ist genau so gros in beiden reicivers

den backup spielst du ganz normal über browser rein in die zweite box
 
AW: Fertig eingerichtete Box Image sichern, clonen?

Dflash mit Flashexpander zusammen geht leider nicht !
 
AW: Fertig eingerichtete Box Image sichern, clonen?

wo find ich eigtl. ne funktionierende dFlash Version für OE2.0?
 
Zurück
Oben