Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferrari ssl86f erfahrungen

bak07

Board Guru
Registriert
20. Juli 2008
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
209
Punkte
223
Hat Jemand hier schon Erfahrungen mit dem neuen SSL86Ffür 800Se Clone FERRARI gemacht??
 
AW: Ferrari ssl86f erfahrungen

Der SSL86F ist zur Zeit nicht nötig!
SSL82F läuft doch Top !

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Ferrari ssl86f erfahrungen

Ja Klar der 82er läuft
Aber Ferrari hat doch jetzt den SSL86F rausgebracht

Bei Sim 2.10 wird doch auch diskutiert wenn ein neuer Booloader rauskommt da sagt ja auch keiner 84er braucht man nicht weil 82er gut läuft
 
AW: Ferrari ssl86f erfahrungen

Ja aber wenn den SSL niemand benutzt was soll dann berichtet werden!
Schau doch mal ins Ferrari-Forum dort findest du sicher mehr Antworten!
 
AW: Ferrari ssl86f erfahrungen

Na Du willst doch nicht sagen das Alle nur Sim 2.10 benutzen?

Ferrari Forum Nee die sind nicht objektiv dort Beiträge über Sim 2.10 werden dort gelöscht

Ich habe Ferrari und 2.10 und muss sagen es laufen beide gleich gut
Bin mit SSl82 ja auch zufrieden
Ich hätte aber gedacht das hier Experten wissen was es mit dem neun SSl86 auf sich hat oder Jemand Erfahrungen gesammelt hat.

Ohne Info über SSl 86 knalle ich mir den nicht rauf
 
AW: Ferrari ssl86f erfahrungen

Ferrari geht einen anderen Weg als Sim2.

Der neue Sim2 Bootloader (SSL 84) "patcht" den Original November Treiber on the fly und daher kann man einen ungepatchten Treiber bei Sim2 nutzen.

Der Ferrari Bootloader (SSL 86) "patcht" nicht mehr on the fly und daher muß ein gepatchter Treiber Orginal November Treiber im Image sein.

Infos Latest SSL86F for DM800se (Ferrari)
 
AW: Ferrari ssl86f erfahrungen

Was heisst das in der Praxis ? Die Finger von SSL86 lassen und auf spezielle Images warten?
 
AW: Ferrari ssl86f erfahrungen

Ich würde warten bis Images zur Verfügung gestellt werden, da der Bootloader nix bringt für Original Images.
 
AW: Ferrari ssl86f erfahrungen

OK Danke für dir Info
 
Zurück
Oben