Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferrari Card VS sim 2.01

Naja die 500HD/800se/800 haben alle das prob mit der temp.! Nur die Dreams im großen gehäuse sind eigentlich die guten Dreams. Ok die 8000er iss nen mega geschoß, aber die 7000er und 7020 waren auch nicht wirklich viel kleiner.

Und bei org. Dreambox sag ich mal bekommste auch net immer top Qualität geliefert.
Da sind die Clones einfach ausgereifter mittlerweile, ok die Chinesen können halt Nachbauen.... Aber schneller besser und billiger
 
AW: Ferrari Card VS sim 2.01

Hast du eine 500HD oder 800se?
Ich denke einmal nicht.
Meine 800se mit eingebauter HDD wird nicht einmal lauwarm. Angezeigt werden 37°.
Sie läuft mittlerweile seit 4 Monaten 24Stunden nonstop durch.
Bei der 500HD, die ich ebenfalls habe das selbe Bild.
Würde dort nicht eine LED leuchten, könnte man sich fast denken die Box aus nicht aufgedreht.
 
AW: Ferrari Card VS sim 2.01

hallo zusammen, gibt es schon im bezug auf den ssl82 für die sim2.01 was neues? also ob das ein patched ssl82 in mache ist oder ob da nix mehr kommt?


MFG XeonKing
 
Zurück
Oben