Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferrari 800SE geht dauernd auf STOP Modus

Pretender666

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
783
Punkte
273
Hallo,

mein Freund hat mir gerade eine DM800se Ferarri vorbeigebracht. Sie geht sofort in den STOP Modus. Selbst nach dem Flashen geht sie wieder auf *** STOP ***

Ich vermute dass das kleine Board mit dem Display immer den Befehl sendet die Box soll in den STOP Modus gehen.

Gibt es eine Möglichkeit aus dem Modus wieder rauszukommen.

Er hat mir gesagt er wollte Sie ausschalten aber sie wäre immer wieder angegangen. Was ja dafür sprechen würde dass dauerhaft der Schalter gedrückt würde...so zu sagen virtuell.

Ich habe den Schalter mal gemessen beim Drücken 0 Ohm, bei loslassen 1200 Ohm...

Wobei sie wenn ich sie ohne gedrücken Knopf einschalte flash/vmlinux.gz anzeigt und dann erst auf Stop geht.
Und mit gedrücktem Knopf gleich auf Stop geht.

Hab gerade einen geplatzten Elko endeckt. Mist!!!!

So Elkos getauscht...geht leider immer noch nicht...hat jemand noch eine Idee. Weiß jemand was die LED Codes bedeuten? Kann man irgendwie den Bootversuch beobachten? (LOG)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben