1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dreambox 500 geht nicht in den Flash Modus

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von Weide74, 18. März 2012.

  1. Weide74
    Offline

    Weide74 Newbie

    Registriert:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe im Web viel gesucht aber nichts gefunden, daher meine Frage in diesem Board.

    Ich habe mir eine Dreambox 500 ersteigert und wollte Sie neu flashen. Die Box geht einfach nicht in den Flash-Modus.
    Ich stelle die Box stromlos. Drücke den Ein-Schalter vorne (halte ihn gedrückt) und verbinde die Box wieder mit dem Stromkabel.
    Die Box bootet aber immer durch und es startet Gemini. Zugriff über Filezilla funktioniert.
    Wie komme ich in den Flash-Modus? Was mache ich falsch? Gibt es irgendeine Datei, die es verhindert, dass die Box in den Flash-
    Modus geht?

    Danke für eure Unterstützung.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Die DM 500 ohne HD kannst du nicht über den Browser flashen, du solltest mit Dreamup und Null Modem Kabel flashen!
     
    #2
    Weide74 gefällt das.
  4. Weide74
    Offline

    Weide74 Newbie

    Registriert:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, das erklärt mein Problem dann wohl!
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.356
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    bei clone dafrst du kein update machen , und soltest du auch nicht

    box stromlos machen , soft aus inet saugen pasend zu deine clone , entpacken , einschalt knopf in box drücken und halten , strom wider einschalten knopf weiter gedrückt halten bis auf dem display stop und die ip steht , dann die ip in exploer angeben , über exploer runtergesaugtes soft auswehlen , flaschen , box botet wider normal
     
    #4

Diese Seite empfehlen