1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dreambox 500 geht nicht in den Flash Modus

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von Weide74, 18. März 2012.

1. Weide74

Weide74 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe im Web viel gesucht aber nichts gefunden, daher meine Frage in diesem Board.

Ich habe mir eine Dreambox 500 ersteigert und wollte Sie neu flashen. Die Box geht einfach nicht in den Flash-Modus.
    Ich stelle die Box stromlos. Drücke den Ein-Schalter vorne (halte ihn gedrückt) und verbinde die Box wieder mit dem Stromkabel.
    Die Box bootet aber immer durch und es startet Gemini. Zugriff über Filezilla funktioniert.
    Wie komme ich in den Flash-Modus? Was mache ich falsch? Gibt es irgendeine Datei, die es verhindert, dass die Box in den Flash-
    Modus geht?

Danke für eure Unterstützung.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Die DM 500 ohne HD kannst du nicht über den Browser flashen, du solltest mit Dreamup und Null Modem Kabel flashen!

Weide74 gefällt das.
  4. Weide74

Weide74 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, das erklärt mein Problem dann wohl!

5. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    bei clone dafrst du kein update machen , und soltest du auch nicht

box stromlos machen , soft aus inet saugen pasend zu deine clone , entpacken , einschalt knopf in box drücken und halten , strom wider einschalten knopf weiter gedrückt halten bis auf dem display stop und die ip steht , dann die ip in exploer angeben , über exploer runtergesaugtes soft auswehlen , flaschen , box botet wider normal

Diese Seite empfehlen