Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung Lautstärkeregelung geht nicht mehr

hasski

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
77
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Habe mistbock gebaut. Wollte die Fernbedienung zusätzlich programieren um mein TV Sharp zu mindestens auszuschalten. Nunja irgentwas hab ich verkehrt gemacht und jetzt geht die Lautstärkeregelung nicht mehr auch Ton Stumm nicht, meine Frau meckert nun ohne Ende mit mir wegen der Spielerei. Kann ich das irgentwie auf Original umstellen.
 
AW: Fernbedienung Lautstärkeregelung geht nicht mehr

bei mir kann ich nur noch die lautstärke und stumschaltung am tv regeln, mit der fb der vu. habe einen tip bekommen, mit webif die lautstärke der vu auf volle pulle zu stellen, der ton war zu leise. würde das auch gern abgeändert wissen, bei mir reagierte der tv sofort auf die fb der vu.
 
AW: Fernbedienung Lautstärkeregelung geht nicht mehr

Suppi Vielen Dank alles wieder gut.
Darf ich fragen wo mann solche Kombinationen herbekommt, denn möchte trotzdem noch das mit dem TV hinbekommen.
 
AW: Fernbedienung Lautstärkeregelung geht nicht mehr

Weiß nicht, ob hier im Forum eine Liste existiert. Habe auch keine Ahnung, warum die weder um Beipackzettel noch auf der Homepage zu finden ist. Aber giigle danach.

mobil gesendet
 
Zurück
Oben