Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung auf Werkseinstellung gestellt...

siv58lim

Ist oft hier
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
169
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo Freunde...habe in einem anderen Forum gelesen das man die DM 800 Fernbedienung auf Werkseinstellung stellen kann.Ich hatte öffter mal das problem das meine Fernbedienung nicht so schnell reagiert hat und habe dann ohne viel nach zu denken die FB auf Werkseinstellungen gesetzt. LEIDER..
Jetzt geht leider nichts mehr.Weiss einer einen RAT?

Habe es nach dieser Anleitung gemacht.

1. Die Shift Taste so lange gedrückt bis die DREAM Taste 2 mal leuchtet
2. Denn Code 982 eingegeben.


Danke euch allen die mir helfen wollen
 
AW: Fernbedienung auf Werkseinstellung gestellt...

Problem gelöst.
Der CODE lautet 1267


mfg
 
AW: Fernbedienung auf Werkseinstellung gestellt...

das heisst jetzt:

Fernbedienung der DM800 auf Werkseinstellungen zurücksetzen:

1. die "Shift Taste" so lange gedrückt bis die "DREAM Taste" 2 mal leuchtet
2. dann Code 1267 eingegeben.

?? .. sollte mal jemand anpinnen ;-)
 
AW: Fernbedienung auf Werkseinstellung gestellt...

ja was denn nun ?? :DDD

Code: 982 oder Code: 1297 zum zurücksetzen der Fernbedienung ??
 
AW: Fernbedienung auf Werkseinstellung gestellt...

Also...CODE 982 zum zurücksetzen und CODE 1267 zum wiederherstellen.
 
AW: Fernbedienung auf Werkseinstellung gestellt...

Hi,

viel wichtiger wäre für mich...hat es dein Problem der Fernbedienung gelöst?
Habe dieses Phänomen auch seit dem ich Gemini 4.7 installiert habe.

LG
Flo
 
AW: Fernbedienung auf Werkseinstellung gestellt...

Hi,

kann mir jemand den Wiederherstellungscode für die schwarze Fernbedienung sagen? Code 1267 läuft nicht, es wird ein 3-stelliger code erwartet.

Greetz Kathiandy
 
Zurück
Oben