1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ferguson HF 8900 HD - Fragen zu PVR

Dieses Thema im Forum "Ferguson HF 8800/8900 HD" wurde erstellt von Dreamnlazy, 28. Mai 2009.

  1. Dreamnlazy
    Offline

    Dreamnlazy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Künstler
    Ort:
    Deutschland
    hallo gemeinde!

    ich würde gerne was wissen über den 8900, und zwar:

    - wie groß ist eine 1,5-stündige Aufnahme auf dem USB-Stick ?
    - in welcher Auflösung(en) wird aufgenommen und
    - kann man in HD und mit AC3-Tonspur aufzeichnen?
    - welches Format wird verwendet?

    desweiteren will ich mir entweder ArenaTV oder PW kaufen und
    würde gerne diesen Receiver nutzen.

    - wäre für Arena das Mascom Irdeto/Cryptoworks Modul (910001 R1.0)
    das richtige?
    - welches bräuchte ich um darin eine Original-Premiere Karte zu betreiben?


    Ich bin im viel Aussendienst und wäre somit auf die PVR-Funktion meines Receivers angewiesen.


    Gruß
    DreamNlazy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kolibri123
    Offline

    kolibri123 Newbie

    Registriert:
    20. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ferguson HF 8900 HD - Fragen zu PVR

    Hallo, die Datei ist ca.4GB gross.In HD geht auch und die Datei ca. 4x grösser.Aufnahme hat TPO Format,Die SKY (Premiere )Karte geht ohne Modul aber es muss die V3 sein und die muss in einem Reciver von Sky aktiviert sein .grüsse
     
    #2

Diese Seite empfehlen