Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann der Ferguson HF 8900 HD auch HD+ abspielen?

fuldaerjung

Newbie
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

hab einen
Ferguson HF 8900 HD Receiver. Ich wollte mal euch fragen, ob er auch eine HD+ Karte abspielen kann.
Will mir nämlich eine zulegen.

danke schonmal im vorraus


fuldaerjung
 
AW: Kann der Ferguson HF 8900 HD auch HD+ abspielen?

Ich bin ein totaler Neuling hier, aber was ist ein Diablo2???
 
AW: Kann der Ferguson HF 8900 HD auch HD+ abspielen?

In Frühjahr soll auch das HD+ Modul rauskommen, damit wird es wahrscheinlich auch gehen.
 
AW: Kann der Ferguson HF 8900 HD auch HD+ abspielen?

kann man eigentlich die Karte auch im Diablo aktivieren oder braucht man da eine andere Lösung
 
AW: Kann der Ferguson HF 8900 HD auch HD+ abspielen?

Sollte im Diablo 2 mit Ipnosys klappen
 
Zurück
Oben