Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102e gekauft wie bekomme ich Orf hell

AW: Ferguson Ariva 102e gekauft wie bekomme ich Orf hell

ahh sehr gut,
hört sich ja einfacher an als ich gedacht habe
dann kann das gerät ja morgen oder übermorgen kommen:emoticon-0142-happy Vielen dank

so jetz hab ich aber doch noch eine kleine frage
ich habe leider kein HD+ abo,nun wollt ich fragen ob hier jemand auch eine senderliste zur verfügung hatt für den recyver ohn HD+ abo auser die wo kostenlos sind

- - - - - - - - - -

ahh sehr gut,
hört sich ja einfacher an als ich gedacht habe
dann kann das gerät ja morgen oder übermorgen kommen:emoticon-0142-happy Vielen dank

so jetz hab ich aber doch noch eine kleine frage
ich habe leider kein HD+ abo,nun wollt ich fragen ob hier jemand auch eine senderliste zur verfügung hatt für den recyver ohn HD+ abo auser die wo kostenlos sind
für astra
 
AW: Ferguson Ariva 102e gekauft wie bekomme ich Orf hell

So etwas wird niemand haben.
Die Senderliste kannst du dir am besten selber erstellen.
Wenn du die Vsedit SW aufspielst, ist die Senderliste schon mit drin (Astra) allerdings mit HD+ und Sky Sendern.
Da kannst du dann einfach die Sender die DU sehen willst, in einer Favoritenliste ablegen.
 
AW: Ferguson Ariva 102e gekauft wie bekomme ich Orf hell

ok oder gibt's eine Software womit ich die senderliste selbst bearbeiten könnte am pc
 
Zurück
Oben