Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ferguson ariva 102e installieren als CS client

berkalino

Newbie
Registriert
15. September 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute, ich bin sehr neu in dem Gebiet und habe noch so einige Fragen. Ich habe mir gerade ein ferguson ariva 102e gekauft und würde es gerne als CS client nutzen.
was muss ich alles installieren? reicht der FW der drauf ist oder soll ich ein anderes drauf machen? eine sehr ausführliche Einleitung über alles was man so braucht und was man alles tun muss, würde mir sehr gut tun. Könnt ihr mir ein CS Server empfehlen? ich habe den hier gefunden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann man das benutzen??
Für eine Hilfe von euch wäre ich sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ferguson ariva 102e installieren als CS client

Hallo,
also 1. Du wirst dir wohl eine neue FW mit Emu drauf machen müssen die solltest du im Download bereich finden und 2. Denke ich nicht das dir hier jemand eine empfehlung für einen Payserver geben wird
 
AW: ferguson ariva 102e installieren als CS client

Das hier ist denke ich die richtige FW oder? Link ist nicht mehr aktiv. kannst du mir denn ein CS Server empfehlen?? danke
 
AW: ferguson ariva 102e installieren als CS client

Vielen dank Jungs. Ich habe heute mein Ariva auf der Arbeit geliefert bekommen und sobald ich zu Hause bin werde ich den patchen.
@xellus89 du musst dein Mailbox leeren. ich kann dir sonst keine Nachrichten schicken.
 
AW: ferguson ariva 102e installieren als CS client

Alles klar falls du nicht zurecht kommen solltest kannste du dich ja hier wieder melden... Die wird dan sicher weiter geholfen


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: ferguson ariva 102e installieren als CS client

Ich habe nun das ding gepatcht. Lief auch wunderbar. im Netzwerk Bereich sehe ich aber kein Cccam sondern nur DDNS. Soll ich noch ein Patch drauf machen??
 
AW: ferguson ariva 102e installieren als CS client

Im Bereich Netzwerk steht unten das Feld "Gewählte Anwendung" , da rollst du durch bis cccam. Kannst dann entweder die rote Taste drücken und per FB eingeben oder alternativ die IP des Receivers im Browser eingeben und dann die cccam-Daten im Modul per Tastatur eingeben.
mfg
psychotie
 
Zurück
Oben