1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ferguson 102 mini Probleme mit Monoblock

Dieses Thema im Forum "Sat" wurde erstellt von MAXTRON, 28. Oktober 2013.

  1. MAXTRON
    Offline

    MAXTRON Hacker

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ich habe einen ferguson receiver mit monoblock und der läuft einfach nicht. ich bekomme kein signal. habe satelliten astra und hotbird.
    Problem ist es wie muss ich das einstellen das es funktioniert wenn ich hinter der schüssel sehe ist linke seite freiund rechts an der schüssel.
    das heißt port 1 hotbird port 2 astra. diseq 1.0 habe einen baumarkt receiver der geht 1a aber der ferguson kriegt kein signal wieso ??
    was mache ich falsch ???
     
    #1

Diese Seite empfehlen