Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fenster ausserhalb des TFT's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eggenburg

Newbie
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen.

Hab da ein kleines Problem mit der neusten Karte q1 2010.

Karte funktionert soweit.
Wenn ich auf Neues Ziel tippe erscheint ja ein dropdown Menu mit den angaben Adresse eingeben und Sonderziele suchen wie auch die Schnellzugriffe.

Wenn ich jetzt auf Adresse eingeben tippe erscheint ein neues Fenster. Hier kommt jetzt das Problem. Genau dieses Fenster ist ausserhalb des TFT's sprich es ist nur zum Teil da. Es erscheint zum Teil in der rechten oberen Ecke.

Was muss ich unternehmen um dieses Problem zu beheben.

Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe.

mfg

eggenburg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fenster ausserhalb des TFT's

Hallo,
erst einmal brauchbare Info´s geben.
Welches Gerät hast du?
Welche Softwareversion ist drauf?
Gab´s den Fehler auch schon mit den anderen Karten?
Wie und was hast du beim Update gemacht?
MfG
 
AW: Fenster ausserhalb des TFT's

Also das Gerät ist ein Qtek 9000 mit Win Mobile 5 darauf installiert ist Navigon 7.3.0.
Hatte das problem erst mit dieser Karte davor kam dieses fenster gar nicht. konnte direkt mit der Adresseingabe beginnen jetzt fragt er nach der reihenfolge ob ich strasse hausnummer stadt oder stadt strasse hausnummer zuerst eingeben will und genau dieses fenster ist zum teil ausserhalb des Display's.
Habe nachdem ich die Karte hier runtergeladen hatte in dem map Ordner reinkpiert.

so hoffe das reicht an Infos.

mfg

eggenburg
 
AW: Fenster ausserhalb des TFT's

@eggenburg
Schau mal unter Einstellungen ob du da ein Menü Punkt Reihenfolge der Adressangaben hast und setze in auf Stadt zuerst.
 
AW: Fenster ausserhalb des TFT's

Hallo Boss71.

Super darauf währ ich jetzt auch nicht gekomme da nachzuschauen.

Vielen dank hat funtioniert.

Jetzt läuft das ding wieder so wie es muss.

Vielen dank nochmal.

mfg

eggenburg
 
AW: Fenster ausserhalb des TFT's

Das freut mich dass es geklappt hat. :ja
War mir aber auch nicht sicher. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben