1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Fehlermeldung in OSCAM von Client mit CCcam 2.0.11/ anderer Client CCcam 2.1.3 läuft

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von platte01, 24. November 2011.

  1. platte01
    Offline

    platte01 Ist oft hier

    Registriert:
    17. April 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Meine Konfiguration:

    Fritzbox 7170 mit Freetz Devel 7450M
    2x Smargo
    HD+ Karte (Caid 1843)
    S02
    Oscam Reader
    CCcam 2.2.1
    Client1 RMM Reelbox AVG2 (CCcam 2.1.3)
    Client2 RMM Netclient (CCcam 2.0.11)

    Ich habe folgendes Problem. Client1 verbindet sich mit CCcam 2.1.3 mit dem CCcam Server (2.2.1) der Fritzbox und kann alle Programme empfangen. Der Client2 mit CCcam 2.0.11 bekommt alle Programme außer Sky HD hell. Folgende Fehlermeldung habe ich im OSCAM Webinf:
    2011/11/24 0:31:29 574CA8 c SkySAT (1702&000000/0083/96:19D0): rejected group (125 ms) (0 of 0) - Sky Cinema HD (no matching reader)

    Nun habe ich testweise von einem Kollegen eine C-Line bekommen. Er hat auch einen CCcam Server 2.2.1 laufen. Darüber bekommt mein Client die Sky HD Kanäle.Kann mir da jemand bitte weiterhelfen? Hab schon alles probiert da ich dachte es liegt an meinem Clienten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fehlermeldung in OSCAM von Client mit CCcam 2.0.11/ anderer Client CCcam 2.1.3 lä

    Ohne das du die Config zum User postest wird es schwer.
    Aber es fängt schon damit an, dass er die ECM Länge 96 anfragt, was falsch ist.

    Was für eine Box hat der User und schaut der über Sat?
     
    #2
  4. platte01
    Offline

    platte01 Ist oft hier

    Registriert:
    17. April 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fehlermeldung in OSCAM von Client mit CCcam 2.0.11/ anderer Client CCcam 2.1.3 lä

    Das ist mein Home Sharing. Ich habe einen Netclienten Von Reel Multimedia. Das ist eine Clientbox und gehört zu der Reelbox Avantgarde. Hier ein Foto. Den Anhang 46718 betrachten Ich schaue über SAT. Welche Config soll ich posten, alles oder nur CCcam.cfg?

    Habe gerade meine Dream800 eingerichtet. Diese hat auch die CCcam 2.0.11 und dort funktioniert es. Kann doch dann nur an dem Netclient liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
    #3

Diese Seite empfehlen