Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung im IPC mit Oscam Start

AW: Fehlermeldung im IPC mit Oscam Start

Hallo

Ich hab mir den anderen Thread angeschaut, durch gelesen und auch ausgeführt.
Vieles wurde aktualisiert, aber ich bekam auch viele Fehlermeldungen, dass bestimmte Dateien nicht mehr vorhanden seinen zum Donload.

Momentan stehe ich noch bei dem gleichen Fehler wie am Anfang.
Bitte um weitere Hilfe, da ich nicht grade der Vollprofi bzgl. Linux bin...

Vielen vielen Dank!
 
AW: Fehlermeldung im IPC mit Oscam Start

Hallo

Hat sich erledigt!
Damit andere vielleicht auch Bescheid wissen ...

Man muss die source.list ändern.
Es wurden da wohl der Support oder die Downloads für Debian 5 abgestellt bzw. archiviert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann kreutzt man alle Zeilen aus mit einem #

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und ersetzt sie mit diesen beiden Zeilen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dann funktioniert auch wieder jede einzelne Download wie man es gewohnt war.
 
AW: Fehlermeldung im IPC mit Oscam Start

Hmm, einmal gelaufen, nichts mehr getan, nach dem Motto "Never touch a running System"
 
Zurück
Oben