Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler R01 No Card found hilfe

toxic811

Newbie
Registriert
15. Dezember 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
meine box macht nix mehr immer beim einschalten die gleiche anzeige im display R01 No Card found
ich weiss nicht weiter bzw bin ganz neu aufm dem gebiet .bitte helft mir
 
AW: Fehler R01 No Card found hilfe

Box ausschalten mit hinterem Schalter, dann vorderen Einschalter gedrückt halten und den hinteren Schalter wieder einschalten. Nach 5 bis 10 Sekunden steht eine IP-Adresse im Display und dann kannst Du die vordere Taste wieder loslassen. DIe IP Adresse in den Internet Explorer eingeben und dann neu flashen. Wichtig ist, das Du ein Image nimmst, das für Deine Box geeignet ist.
Lies mal den folgenden Link und alles wird gut:emoticon-0111-blush

https://www.digital-eliteboard.com/...ne-DM800HD-se-richtig-flashen-R01-no-ca-found
 
AW: Fehler R01 No Card found hilfe

Hab eich schon ausprobiert aber ich komme auf die box nicht drauf.habe box stromlos gemacht komplett und dann vorderen Einschalter gedrückt
und gehalten aber es kommt immer nur fehler meldung R01 No Ca found habe 10mal probiert immer das gleiche.habe auch versucht über browser zu flashen findet die box nicht auch über sunray nicht.
ich weiss nicht weiter.ich hoffe ihr könnt mir helfen das meine box wieder zum leben kommt.
HILFE HILFE HILFE HILFE!!!!!


Achja wenn ich die box wieder mit strom versorge und den knopf vorne drücke kommt im display das dreammultimedia und sofort danach die fehlermeldung R01 No Ca found und dann nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehler R01 No Card found hilfe

ja habe ich habe auch schon mal die sim angedrückt und neu gestartet
 
AW: Fehler R01 No Card found hilfe

Ist es einfach so passiert, oder hast Du vorher was installiert?
Am USB ist nix dran, oder?
Mal ohne Tuner probiert?
Gibt`s verschiedene Versionen von dem Sunray-Tool? (Ich hab ne Ferrari-Box)
 
AW: Fehler R01 No Card found hilfe

meine kleine tochter hat mit der fernbedienung gespielt und und wohl was upgedatet.die simkarte ist ne sim2.1 welche sunray brauche ich denn?habe sunray v1.3.3.7.
ohne tuner habe ich es noch nicht probiert warte mal werde es machen
 
AW: Fehler R01 No Card found hilfe

keine veränderung.was kann ich machen damit sie wieder lebt oder ist sie ganz hin
 
AW: Fehler R01 No Card found hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
https://www.digital-eliteboard.com/sh...01-no-ca-found

Wenn du alles gelesen hättest ! Lesen und zwar richtig!
Zeig deine Reihenfolge wie du vorgehst mit SunrayFlashup !!
--------------------------------------------------------------------------

Neu flashen mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra-SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP in deinen IE Browser eingeben und flashen !
 
AW: Fehler R01 No Card found hilfe

bei sunray passiert nix er versucht zu verbinden bleibt bei verbindung vorbereitet schalten sie die box ein hängen und im boxdisplay immer noch der fehler
kann auch nicht den flashbutton drücken
 
AW: Fehler R01 No Card found hilfe

ja halte den knopf lange gedrückt ne min sollte doch ausreichen
 
AW: Fehler R01 No Card found hilfe

jetzt kann ich mit sunray zugreifen aber wenn ich das image auswähle sagt er mir die datei ist zu groß
 
AW: Fehler R01 No Card found hilfe

Schreibe deine Reihenfolge auf wie du mit SunrayFlashup+Bad Sector Repair+Netzwerk versuchst deine Box zu flashen !
 
AW: Fehler R01 No Card found hilfe

1box aus
starte sunray
haken bei bad sektoren
box verbinden
box ein
flashen
image auswählen "Newnigma2-exp-SIM2.10-SSL84A-DM800SE-eB-2011-12-13.nfi"
und dannnsagt er datei zu groß
 
Zurück
Oben