1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfragen Maps Fehlende Strassen im Navigon Select Europa 4.9.0 (Sorglospaket)

Dieses Thema im Forum "Navigon für Android" wurde erstellt von fango, 19. Juli 2013.

  1. fango
    Offline

    fango Newbie

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe auf meinem neuen Handy das Sorglospaket mit den aktuellen Karten aus Q2-2013 installiert. Soweit so gut alles funktioniert.
    Nun musste ich feststellen, das einige Strassen nicht mehr verfügbar sind. Auf meinem alten Handy mit Navigon MobileNavigator 3.6.1 und Karten aus Q3-2011 sind die Strassen alle vorhanden.
    Anscheinend gibt es Unterschiede in den Karten. Kann es sein, dass in der kostenlosen Version (Telekom) die Karten abgespeckt sind?
    Welche Navigon-Version (Select, Europa, MobileNavigator) muss ich denn installieren, um wieder in den Genuss aller Strassen zu kommen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. diddi111
    Offline

    diddi111 Hacker

    Registriert:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Ing. Ökonom
    Ort:
    Thüringen
    AW: Fehlende Strassen im Navigon Select Europa 4.9.0 (Sorglospaket)

    Bei den Karten gibt es keine Unterschiede.
    Sie werden eben nur "aktualisiert".
    Es ist egal, welche "Version" du nimmst,
    alles das gleiche Rohmaterial.
    Da hilft nur:
    Q3-2011 wieder drauf.
    Leider !!!
     
    #2
  4. fango
    Offline

    fango Newbie

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fehlende Strassen im Navigon Select Europa 4.9.0 (Sorglospaket)

    Hmm, welchen Sinn macht das denn aktuelle Strassen wieder aus der Map zu schmeissen?
     
    #3
  5. diddi111
    Offline

    diddi111 Hacker

    Registriert:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Ing. Ökonom
    Ort:
    Thüringen
    AW: Fehlende Strassen im Navigon Select Europa 4.9.0 (Sorglospaket)

    Ich kann dir auch vorschlagen, aus dem Bereich MN7
    die Karten zu laden.
    Das ist auch möglich.
    Aber wenn du schon aus dem Sorglos Paket
    geladen hast und nicht über MyMap (Handy),
    dann weiß ich es auch nicht.

    Edit:
    Hab ich auch schon getan:
    an Navteq direkt gewandt, habe mehrere Fehler
    gemeldet, Es kam sogar eine E-Mail zurück
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2013
    #4

Diese Seite empfehlen