Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 8410 komplett updaten

hier aber hatt es wohl einer geschaft die 8410 zu einem 8450 zu machen..ist doch schon komisch..oder..??

ist zwar nicht mehr lange zu sehen..hier der link..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Und was willst du uns damit sagen? Der letzte Post ist fast Jahre alt.
Ausserdem kann jeder der ein 8410 besitzt, mit dieser Software und den passenden Rom Update, sein 8410 zum 8450 machen.
Alles hier erhältlich.
 
sicherlich ist das alt..aber ich konnte in diesen posts nicht erkenen..das aus ner 8410 dan die 8450 wird..die 7.7.4 habe ich ja auch drauf..ist aber immer noch ne 8410...und nach der installation ist es auch ein 8410 geblieben..da ist nix mit 8450..und darauf bezieht sich das..es hier das das 8410 mit mxmimal nur der 7.7.4 läuft..aber ebend in der verlinkung wurde ein 8410 zu einem 8450 gemacht..und diesbezüglich ist hier nichts zu finden..der verkäufer dieses gerätes meine nach dem ich ihn fragte wie er das hinbekommen hatte...das er lediglich die software vom 8450 in das 8410 kopiert hatt..und dan wurde es zu nem 8450.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche rom genau..??ich habe diese R01-45-0819 rom schon drauf..es ist aber immernoch nen 8410
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry..kann kein like finden..!sind nur linke zu karten..

habe troz dieser rom immer noch 8410..in meiner produktinformation stehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
ja..diese rom ist bereits auf meinem 8410..und es hatt sich aber nichts geändert..es ist laut info..nachwievor nen 8410..es sei ich muss diese prozedur wiederholen..
 
Du hast etwas Falsch bei den Installation gemacht!! Wiederholen genau wie ist unter der Linke geschrieben. Haupt Sache SDcard Formatieren mit Fat32 und dann Rom auf SDcare kopieren. Bei des Rom update ist einen Beschreibung in englisch, wenn kennst du nicht englisch so mit übersetzer- Google oder Bing übersetzen in Deutsche sprach!

p.s. Macht es und schickst mir eine PN wie es laufen nach Installation, ich muss etwas erfahren auf meine Navi weil auch gemacht ich Rom update vor einige zeit, aber denke ich die Information von Navi ändert nicht nur
der ROM ist von Gerät 8450 und dieses ist die Haupt Sache. Du hast einmal 8410 bleibt immer 8410 wie meine ist JCV ist immer JVC nur nach ROM man kann wissen, dass ist Medion ROM 23!!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe es nochmal neu geflasht..es ist ein 8410 geblieben..ich frage mich ersnthaft..wie der verkäufer dieses navi zu einem 8450 machen konnte..es muss ja also gehen..

man muss nen stück runterscrollen..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ich hab dir geschrieben. Rom ist 8450 aber gerät
8410 es kann update nicht ändern. Du kannst gerät mit NAVIGON Fresh
verbinden und versuchen Upgrade!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben