Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlende Entitlements

martin.m11

Ist oft hier
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
64
Punkte
48
Hey Leute,

hab mit Hilfe von Malinois meine V14 Karte mit Hardware in oscam aktiviert und seitdem 21 Entitlements.

Mir ist schon klar, dass der Zauber für mich Anfang Mai höchstwahrscheinlich wieder vorbei sein wird, aber dennoch würde ich gerne, dass bis dahin auch alle Sender zu empfangen sind wie im Abo vereinbart.

Aktuell kann ich keinerlei Sender aus dem Sky Entertainment-Paket entschlüsseln, sowie alle Sky Cinema SD-Sender.
Anscheinend fehlen mir die passenden Tiers.

Wie komme ich an die fehlenden Tiers?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab auch gerade nochmal im Kundencenter gecheckt, definitiv abonniert sind
Sky E + C + S + BuLi + Premium HD + HD+.

Für Hilfe wäre ich euch äußerst dankbar!
 
Geht nur, wenn Du das richtige EMM schreibst.
Dann ist die Karte aber in Oscam jetzt schon dicht.

Die 60 Tage Oscam beinhalten leider auch Verzicht auf diverse Sender.....nicht anders möglich.
 
Ok, das war mir nicht bewusst, auch wenn ich hier wirklich schon einiges gelesen habe, aber fehlende Pakete waren mir jetzt neu.
Alternative Hardware ist ja aber auch in diesem Forum erstmal nix außergewöhnliches oder ;)
Egal ob jetzt ACL (welches schon bereit liegt, ehemals für ne V13) oder eigener Receiver...

Welches wäre denn das richtige EMM gewesen,kann man das so sagen? Gibts da ne Standard-Länge für dieses spezielle Paket? Nicht, weil ich das jetzt schreiben wollen würde, sondern um n bisschen was dazu zu lernen?!
 
Standart gibt es nicht, es ist aber der größte Verlängerer der ankommt bei der Freischaltung
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ohne zu wissen was du bekamst kann dir auch keiner sagen welcher richtig ist.
Bei Solokarten, die alternativ laufen, wird ja auch der größte Verlängerer geschrieben, deshalb läuft auch alles. Du kannst diesen (vermutlich) aber nicht nutzen, da der dir wohl F0 bringt. Der welcher genutzt werden kann kommt in der Regel nur einmal im Freischaltzyklus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man das jetzt im Nachhinein noch korrigieren bzw. ausbessern, wenn was dabei gewesen wäre?

Also das sind alle 3x EMMs die kamen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der größte wäre demzufolge der 37?
 
Okay,nur die beiden mal testen oder soll ich danach noch irgendwas schreiben?
Darf ich fragen woher du das weißt? Ist das Erfahrung aufgrund der Längen oder kann man das an der EMM selbst irgendwie ablesen?
 
@martin.m11
Emms mit 4002 im String sind keine "echten" Verlängerer und bewirken nichts sichtbares, das sind bei dir der 2F und der 36.

Was du uns allerdings auch verschwiegen hast: Das ist gar keine neue Karte, somit kannst du dein Vorhaben eh begraben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschwiegen klingt jetzt arg böse ;)

Also ich sagte ja, dass ich die Karte mit Hilfe von @Malinois bereits aktiviert habe! Hab halt kein Datum dazu geschrieben ;)
 
Bei Online-Freischaltung bekomme ich folgende EMMs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann man damit noch irgendwas anfangen? Wofür ist der 9c da? Ich versuche gerade ein wenig besser zu verstehen, was welche emms machen und daher frage ich mich jetzt hier durch.
In der Sammelliste steht zu manchen Einträgen nichts bzw. nicht ausreichend, z.B. beim 41er oder auch dem 9c. Außerdem ist die ja auch nicht mehr sooo aktuell!

Die mit 4002 im String sind zu ignorieren, das hab ich schonmal geschnallt ;) Was ist mit denen mit 6002?

Danke für eure Geduld ;)
 
Mehr als Du jetzt hast, geht nicht in Oscam.
Und auch das wird bei der ersten richtigen Verlängerung Geschichte sein.

Da kannst Du jetzt Freischaltungen anfordern, bis der Arzt kommt...... es ändert sich nix an der Tatsache.

Faustregeln......
827027 Standardverlängerer
827029 Abschalter
827030 bis glaube 827041 Verlängerer/Entisetzer
Alles größere sind Aktivierer, und sollten nur ein einziges Mal geschrieben werden.....nämlich bei einer neuen Karte. Danach NIE WIEDER.......


....und mehr muß man nicht wissen..... das reicht eigentlich aus.
 
Zurück
Oben