Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

32er-Verlängerer statt 27er und weniger Entitlements

Taucheranzug

Hacker
Registriert
20. November 2009
Beiträge
393
Reaktionspunkte
79
Punkte
88
Moin Leute,

mal wieder 'ne Frage - habe eine Karte mit 0F 06 00 00 00 00 00 03 und habe auch das F0-Tier. Bislang habe ich IMMER (über Jahre hinweg) ausschließlich 27er-Verlängerer bekommen, die ich manuell geschrieben habe. Sonst alles geblockt.

Jetzt bekomme ich auf einmal 32er-Verlängerer. Habe eben so einen geschrieben, alles weiterhin gut - habe immer noch 0F 06 00 00 00 00 00 03 und die Karte ist brav bis 24.10. verlängert.

Habe jetzt aber auf einmal statt vorher 19 nur noch 16 Entitlements - was bedeutet das für mich in der Praxis, sind jetzt für mich irgendwelche Programme weg? Und sind die 32er-Verlängerer irgendwie "gefährlicher" als die bisherigen 27er?

Info noch zu meinen Paketen: Habe die alte Kombi aus Welt, Film, Sport und BuLi sowie HD+, bekomme aber auch die Entertainment-HD-Sender (NatGeo HD, Discovery HD, History HD usw.)

Wie immer 1000000000000000 Dank für eure Hilfe!
 
du hast Payload 03 da kannst du jeden Verlängerer schreiben, kann dir derzeit nichts passieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die anzahl der tiers ist wurscht, wenn alles gebuchte hell ist. kontrollier das doch...

aktuell fallen bei allen die sky 3d entis weg. vielleicht sind das die verschwundenen bei dir ;)

die verlängerer sind bei deinem payload kein problem...
 
Zurück
Oben