Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlende Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grandfather

Premium
Registriert
12. November 2018
Beiträge
732
Reaktionspunkte
1.898
Punkte
263
Es ist für mich befremdlich, dass man die Beiträge eines slowenischen Mitglieds (Newbie) , der seine Beiträge in englischer Sprache verfasste, plötzlich verschwinden lässt (Navigation Festeinbau). Der Betroffene antwortete mir auf Nachfrage, dass das fremdsprachliche Verfassen der Beiträge nicht rechtens wären. Die Beiträge von waren bisher inhaltlich korrekt, hier wurden aus meiner Sicht keine Board Regel verletzt. Auch die Nutzung der englische Sprache steht meines Wissens nicht auf dem Index. Wenn wir ein weltoffenes international ausgerichtetes Forum sein wollen, ist doch eine "Weltsprache" wie Englisch zu akzeptieren.
 
Volltreffer @wiscal: @NF7 war tatsächlich als ignoriert gekennzeichnet - keine Ahnung, wie das passieren könnte. Ich habe ehrlich gesagt bislang auch gar nicht gewusst, dass man ein Mitglied auf diese Art und Weise unsichtbar machen kann. Das alles tut mir wirklich sehr leid, ich möchte mich für meine Dummheit bei den MOD's sehr entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aus versehen geht keiner in den Bereich des ignorierten Mitglied, ich habe damit besonders gute Erfahrung da ich hier so einige Spaßvögel auf dem nicht Kicker habe!!! Also du scheinst sich so ein Spezi zu sein, der die Vokale und Konsonanten so umdreht das er immer Recht hat. Für mich bist du schon auf der Ignoranten Liste...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben