Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlende Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grandfather

Premium
Registriert
12. November 2018
Beiträge
732
Reaktionspunkte
1.898
Punkte
263
Es ist für mich befremdlich, dass man die Beiträge eines slowenischen Mitglieds (Newbie) , der seine Beiträge in englischer Sprache verfasste, plötzlich verschwinden lässt (Navigation Festeinbau). Der Betroffene antwortete mir auf Nachfrage, dass das fremdsprachliche Verfassen der Beiträge nicht rechtens wären. Die Beiträge von waren bisher inhaltlich korrekt, hier wurden aus meiner Sicht keine Board Regel verletzt. Auch die Nutzung der englische Sprache steht meines Wissens nicht auf dem Index. Wenn wir ein weltoffenes international ausgerichtetes Forum sein wollen, ist doch eine "Weltsprache" wie Englisch zu akzeptieren.
 
Genau dieser Bereich ist gemeint, die Beiträge von @NF7 wurden wirklich gelöscht. Der Thread wurde durch die Löschungen teilweise entwertet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einspruch, Euer Ehren. Ich fantasiere nicht, vielleicht kannst Du ja mal den Betroffenen selbst befragen? Es fehlen mehrere Einträge von @NF7.
Es ist schade, dass ich keine Screenshots gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, man macht bezichtigt mich also als Lügner oder wenn`s nett gemeint ist - als Phantast. Danke.
Ich wollte eigentlich nur einem neuen Mitglied helfen, das Ihm die gebotene Gerechtigkeit in unserem Forum zukommt.
Nur ein kleines Beispiel aus dem jüngsten Thread mit @NF7, das zum Denken veranlassen sollte.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Zwischen diesen Beiträgen, die ich am 3.April verfasst habe, gab es eine Rückfrage von NF7, ob ich mich wirklich geirrt hätte, was ich ja mit dem 2. Beitrag bestätigte.
Wenn ich meine beiden Beiträge wirklich so wie sie nun erscheinen an einem Tag geschrieben hätte, hätte doch sofort ein Mod. die beiden Beiträge zusammengezogen - oder etwa nicht?
Meine Zufriedenheit mit diesem Forum leidet beträchtlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich kann nur sagen, was ich wahrgenommen habe. Bitte, um der Wahrheit willen @NF7 mit einbeziehen.
 
Niemand bezichtigt dich als Lügner.
Für mich sieht das hier so aus, als ob von August 2022 - April 2023 Funkstille war.
Beiträge mit solchem Zeitabstand werden selten als Doppelposting gesehen und müssen deshalb auch nicht zusammengefügt werden.
 
Beide Beiträge waren doch vom selben Tag im April 23 - Schau mal genau nach.
 
Nach deiner Beschwerde habe ich dort sehr genau hingesehen und konnte nichts Auffälliges feststellen.
Im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hast du dich dann wieder zu Wort gemeldet.

Ich möchte dir nochmals mitteilen, dass gelöschte Beiträge für die Moderation nicht verschwunden und im Nachgang immer noch sichtbar sind.
In dem von dir beschriebenen Thread ist nichts dergleichen feststellbar und somit für uns korrekt.
Des Weiteren wundert es mich schon sehr, dass du nach so langer Zeit damit ankommst und uns Moderatoren unter ''Generalverdacht'' stellst.
 
Also ich habe mir das Ganze auch mal angesehen und ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Außerdem kommt mir da einiges sehr komisch vor.
Deinen Screenshot @Grandfather kann ich so nicht nachvollziehen, denn da fehlt doch der Beitrag 66, oder nicht? Im Thread ist Beitrag 66 aber doch vorhanden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Vielleicht hast du den betreffenden User versehentlich auf der Ignor-Liste und siehst daher seine Beiträge nicht? Keine Ahnung, jedenfalls wurde nichts gelöscht oder entfernt und es ist auch nichts im Mod-Log ersichtlich, dass irgendwelche Beiträge gelöscht worden wären.

Schau doch mal in deinem Profil nach, ob du den User versehentlich auf der Ignor-Liste hast
 

Anhänge

  • 1696262471382.png
    1696262471382.png
    68 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt, nach so langer Zeit? Die Beiträge sind erst seit kurzem verschwunden. Vor 2 - 3 Tagen waren sie noch sichtbar.
Aber was soll's, verstehen kann ich's nicht. Gegen Deine vortrefflichen Arbeit die Du hier leistest habe ich gewiss keine Einwände - im Gegenteil - auch keinen Verdacht, an der Löschung direkt oder indirekt beteiligt zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben