Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FBC Tuner und Oscam

sorry, aber so schlimm ist das nicht ;) (Antenne,LNB,Kabel könnte zum Besipiel bleiben)
und um einen FBC Tuner richtig zu nutzen kommst du an Unicable nicht vorbei.
Aber jeder wie er mag:)
 
@Kind regards .... @czutok möchte sich doch eine DM920 kaufen ... die hat gar keinen FBC Tuner ;) .... und die 4 Tuner die seine DM920 haben wird, bekommt er wohl mit seiner vorhandenen SAT-Technik (4 Kabel im Wohnzimmer vorhanden) versorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@datamen
ich dachte da eher an :
Dreambox DM920 UHD 4K 2x DVB-S2X FBC MultiStream Tuner E2 Linux PVR Receiver

Lieferumfang:
1x Dreambox DM920 UHD schwarz mit 2x DVB-S2X FBC MultiStream Tuner
1x Fernbedienung RC10
1x Stromkabel
1x Schnellanleitung

da wären sogar noch Kabel übrig im Wohnzimmer :)
aber jeder wie er mag
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du gerne tun wie du möchtest.;)
Es wäre aber ein Porsche mit angezogener Handbremse und eines Tages wirst auch du diese lösen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist falsch. Wenn jemand gebannt wird geht alles kaputt. Ein sinnvolles miteinander ist somit nicht gegeben, wenn man 8 Tuner zur Verfügung hat und nur eine Sendung aufnehmen kann, kein pip benutzen kann, etc.

Bei mir kommt es öfter vor das, 6 Tuner gleichzeitig aufnehmen und nebenbei etwas anderes geschaut wird.

Ich wollte das nicht schreiben, aber solche Methoden nutzen eigentlich ausschließlich Payserver.

Es ist meine Meinung, auf Payserver und solche Freunde die einen bannen, kann man getrost verzichten. Es wäre so, dass wenn ein Freund zu Besuch kommt, bei einer Kleinigkeit von der Wohnung gleich rausgeschmissen wird :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jeder hat das Recht auf seiner eigene Meinug.
Aber das du es als Taten von payserver titulierts jemanden zu trennen, der soviel zappt und aufnimmmt, wie du, sehe ich anders.
Jeder hat auch das Recht seinen Server sauber zu halten.

Mein Tip deshalb: bau dir doch einen eigenen Server und mach Home CS und die eigenen Erfahrungen mit Receivern wie Deinem.

Dann berichte bitte hier von deinen Erfahrungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch nicht um PVR oder Bild in Bild es geht einfach darum das 7 Sender aktiv sind obwohl, wenn nicht gerade Bild in Bild oder Aufnahme eine Anfrage reichen würde.
Alles andere kann jeder machen wie er gerne möchte.
 
Ich ja und ich weis auch das es auf 7 geht. (ob 5 oder 7 ist doch nur völlig egal)
Aber wenn es dich stört ---> Standard = 5
Und wenn wir nicht dafür gesorgt hätten das man die Treiber anpasst, dann gäbe es dieses "Problem" gar nicht, da die Demuxer ja eh begrenzt waren.Das nur nebenbei.
Also keine Märchen und FCC betrifft VU+ und nicht DM oder GB oder .....
Und wenn du dir ne TV Liste mit genügend Free TV Sendern dazwischen machst, dann betrifft es dich auch nicht.
Außerdem ist es mir egal da ich es auf nein stehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann hab ich es noch nicht benutzt. ;)
Man lernt halt nie aus.
Wo findet man es denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben