Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB für BP

johnyy

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. März 2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo,

weiß jemand wo ich ne neue Fernbedienung für den Black Panther herbekomme??? Mein lieber, fast 2-jähriger Sohn hat Sie ins KLO geschmissen,jetzt is se kaputt,& sieht irgendwie nicht mehr so gut aus:emoticon-0136-giggl.........

Brauche die neue,für den Black Panther HD! Nicht ML-Serie,die gibts nämlich schon ab 20€ überall im Internet!

Kann mir einer von euch eine besorgen oder mir nen Tip geben?

mfg
 
AW: FB für BP

***.roth-electronic.eu :emoticon-0105-wink:

Link veralten (gelöscht) dreamsky 9300 baugleich

arcon titan 4000

h**p://arcon-gmbh.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=128&category_id=2&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=26

fb schaut anders aus, box ist aber baugleich bin mir zu 99 % sicher die fb geht auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben