1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Faval S100 - möchte gerne bei 0 anfangen

Dieses Thema im Forum "DSR5000/5001 ADV & FAVAL S100" wurde erstellt von cassius, 23. August 2008.

  1. cassius
    Offline

    cassius Ist oft hier

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Allerseits!
    Da ich (wie in diesem Thema zu lesen: (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )) enorme Probleme mit meinem Faval S 100 habe, würde ich gerne wissen, wie ich ihn komplett neu aufsetzen kann, falls das geht. Ich meine also: In einen Zustand versetzen, in dem ich einfach eine beliebige SW neu draufmachen kann. Geht das?
    Hab diese MKM drauf: (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )

    Einfach auf Werkseinstellung? Das Problem ist, dass er zur Zeit keinerlei neue Software annimmt, ich kann also nicht updaten oder so.

    Hier meine Infos:
    CPU: ST x5119

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    : V 1.0.3.3
    HW: BMSQ202
    Date: May 09 2008
    Loader: V2.0.0



    [​IMG]

    habe das thema auch mal in den support geschoben und nicht mit dem ursprungsthema zusammengeführt. da wurde erstmal eine übergangslösung gefunden... aber evt. hat ja noch jemand eine nützliche idee oder sogar einen lösungsvorschlag...:39: mfg papa66
     
    #1

Diese Seite empfehlen