Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Faval S100 - möchte gerne bei 0 anfangen

cassius

Ist oft hier
Registriert
24. April 2008
Beiträge
117
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo Allerseits!
Da ich (wie in diesem Thema zu lesen: (Link veralten (gelöscht))) enorme Probleme mit meinem Faval S 100 habe, würde ich gerne wissen, wie ich ihn komplett neu aufsetzen kann, falls das geht. Ich meine also: In einen Zustand versetzen, in dem ich einfach eine beliebige SW neu draufmachen kann. Geht das?
Hab diese MKM drauf: (Link veralten (gelöscht))

Einfach auf Werkseinstellung? Das Problem ist, dass er zur Zeit keinerlei neue Software annimmt, ich kann also nicht updaten oder so.

Hier meine Infos:
CPU: ST x5119
Link Removed: V 1.0.3.3
HW: BMSQ202
Date: May 09 2008
Loader: V2.0.0



IMG Removed

habe das thema auch mal in den support geschoben und nicht mit dem ursprungsthema zusammengeführt. da wurde erstmal eine übergangslösung gefunden... aber evt. hat ja noch jemand eine nützliche idee oder sogar einen lösungsvorschlag...:39: mfg papa66
 
Zurück
Oben