Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS FAQ: Wie Installiert man das KPCS

AW: FAQ: Wie Installiert man das KPCS

Hi Phantom dank dir für deine Hilfe, aber leider funktioniert das nicht so. Ich geh mit WinSCP bei mir drauf, aber eine kpcs Datei kann ich leider nicht erstellen, da ich dort schon mehrere Ordner drin habe die heißen kpcs,kpcs1,kpcs2 und kpcs3. Hab die leere Datei die du meintest kpcs0 benannt und dann eben alles von oben eingefügt. Rechte habe ich auch vergeben. Was mich nur stutzig mach ist dein Befehl "ln /var/kpcs /bin/cccam". Ich habe hier auf meiner HDD nur KPCS installiert, ich habe kein cccam installiert oder sonst irgendwas. HIer läuft nur das KPCS auf Debian Squeeze. Daher meine Frage ob ich das trotzdem ausführen soll was du angegeben hast?? Und kann ich dann jedes kpcs einzeln restarten oder muss an der Datei noch zustätzlich was angepasst werden um zum Beispiel dann auch kpcs2 oder kpcs3 einzeln zu starten?
 
AW: FAQ: Wie Installiert man das KPCS

Lade den Inhalt in var und führe in Putty die befehle aus. Bei mehrere KPCS musst du das Script anpassen. Jedes KPCS benötigt sein eigenes Script.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wurde angepasst.
 
AW: FAQ: Wie Installiert man das KPCS

hi Phantom das hatte ich ja vorhin auch schon versucht aber leider funktioniert das nicht. Habe es jetzt mit deiner Datei auch gemacht aber ich bekomme dann die selbe Fehlermeldung bei WinSCP. Sobald ich die Datei rüberziehe nach /var, dann kommt leider folgende Fehlermeldung:

Die entfernte Datei `/var/kpcs` kann nicht überschrieben werden

Drücken sie `Löschen` um die Datei zu löschen und eine neue zu erzeugen, anstatt die Datei zu überschreiben
 
AW: FAQ: Wie Installiert man das KPCS

der fehler würde behoben danke !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FAQ: Wie Installiert man das KPCS

der fehler würde behoben danke !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FAQ: Wie Installiert man das KPCS

sorry aber du bisst ein totaler noob, wenn du nicht das minimum von linux und cardsharing verstehst kann ich dir leider nicht helfen, google ist dein freund, zuerst oscam docu lesen...
 
AW: FAQ: Wie Installiert man das KPCS

du brauchst auch eine Lizenz dafür,ich hatte das vergnügen mit einer Crack version.
dann bekamm ich von murati die Lizenz dafür und seit dem läuft wie geschmiert.
 
AW: FAQ: Wie Installiert man das KPCS

Nur mal aus Interesse mit welchem Befehl list man die Hdd SN die für die Lizenz benötigt wird aus.
 
AW: FAQ: Wie Installiert man das KPCS

mache die KPCS drauf und Starte es , dann steht es ganz oben in der log datei drin
 
AW: FAQ: Wie Installiert man das KPCS

hallo NetluxXx es geht ganz einfach mit diese befehl
ls -Al /dev/disk/by-uuid
mit freundliche grüsse Hija
 
AW: FAQ: Wie Installiert man das KPCS

2012/01/06 23:46:15 [ s ] Master quit!
2012/01/06 23:46:15 [ l ] Client: root (127.0.0.1:0) quit!

Wie, einstelle Lizenz, von altes pc server auf die neue ? Die Festplatte ist ersetzt.
Ist es überhaupt möglich?
Danke
 
AW: FAQ: Wie Installiert man das KPCS

kpcs starten oder monitor_card ...

Ganz oben entweder im Log oder console steht HWID: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Damit kannst du jetz die Lizenz erwerben und erhälst eine kpcs.dat
 
Zurück
Oben