Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

falsche frimware drauf gespielt

wappen

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
561
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
hallo leute ich hab eine dreambox 800 hd mit einer ferrari sim!
Ich habe mir gestern von der seite ferrari sim eine russian frimware runter geladen und drauf gemacht lief alles super dannach habe ich den receiver aus geschaltet und wieder angemacht dann stand da ein fehler error 1 NO CA FOUND auf dem diesplay von der dreambox ,dann habe ich mit dreamup versucht über nullmodem kabel neue friwmare drauf zu packen aber nix geht,nach dem flash steht da fehler bei flashen(!!!002 CRC falled), Box wird nicht mehr booten steht . habt ihr eine idee was ich noch machen kann ?
danke im vorraus!
 
AW: falsche frimware drauf gespielt

falsche dream up, serial muss gehen...
 
AW: falsche frimware drauf gespielt

ich habe das dream up für ferrari verwenden !
 
AW: falsche frimware drauf gespielt

Dreambox NO CA FOUND Repair Tool SIM2/01 Edition würde dass denn auch bei ferrari sim gehen dass tool?
 
AW: falsche frimware drauf gespielt

Sicher, das es eine Ferrari ist? Nachgeschaut?

Anleitung:

"defekte Sektoren reparieren" aktivieren

HowTo Serielles Flashen mit DreamUp

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: falsche frimware drauf gespielt

Link Removed ich danke dir viel mals , ohne deine hilfe hätte ich es nicht geschaft danke noch mal!
 
AW: falsche frimware drauf gespielt

sagt mal bitte kann ich dieses programm nur für ferrari sim benutzen um neue frimware drauf zu flashen oder geht es auch für andere sim wie z.B sim1.20?
 
AW: falsche frimware drauf gespielt

aso ok danke, ja ich meinete sim 2.01 hatte mich davor verschrieben!
 
Zurück
Oben