Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falk N, was ist noch machbar?

rudeboy73

Ist oft hier
Registriert
24. August 2012
Beiträge
158
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Hallo zusammen!

Habe hier ein Falk N mit folgenden Daten:
Version: 4.6 (NC 117.9)
Build: Nov 15 2006 20:19:2...
Kartenname: Deutschland City
Kartendaten: 2007-2

Wie weit kann ich das noch aktualisieren, evtl. auch mit größerer Karte. Zur Zeit ist eine 512MB SD drin.
Oder braucht ihr noch mehr Daten?

Schon mal Danke!

Gruß, rudeboy
 
Am liebsten Falk-SW, gut laufende Fremdsoftware ist aber auch willkommen.
Aktuelle Karten sind aber eigentlich am wichtigsten. ;)

Wie finde ich eigentlich den genauen Typ raus also ob N100 oder 150 usw.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk N, was ist noch machbar?

Ich haenge mich hier mal kurz dran und beziehe mich auch auf das »hier«. Vor laengerer Zeit, etwa 2 Jahre, gab es hier im DEB und auch in einem Nachbarforum schon mal eine kleine Initiative von 2, 3 oder 4 Membern, die das Thema "Falk E-, N-, P-Serie" beleben wollten. Leider war damals (ich nur als unbeteiligter Mitleser) das Interesse der Boardcommunity gleich "0". Einer dieser Aktivisten hat meines Wissens damals das Kartenmaterial (2012-1) offiziell fuer sich privat gekauft und mangels Interesse nicht in diversen Foren verteilt.

Bis heute verkauft Falk dieses Kartenmaterial (Stand: 2012-1) fuer sage und schreibe 59,95 € zzgl. 5,95 € Versand (Europa 44 Laender, Falk Navigator 5, Art.-Nr.: 139471,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Wer diesen veralteten Schei** zu diesem Preis heute noch kauft, der muss was am Kopf haben! :emoticon-0181-fubar
 
AW: Falk N, was ist noch machbar?

Gibt es eine Möglichkeit das Kartenmaterial FN11 - FN13 Karten Update auf das Falk N200 zu nutzen?
Habe beides und weiss nichts über das Vorgehen???
Vielen Dank für jede Hilfe im voraus
 
Fremdsoftware auf Falk N200?

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands

Zum Update mit orig. Falk-Sachen kann ich dir leider nichts sagen, aber vielleicht helfen dir diese

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Links bzw Threads weiter.
Da geht´s um Fremdsoftware auf dem N40 und N80, die optisch und hardware-mäßig (WinCE 4.2, 320x240,...) deinem Gerät seeeeehr ähnlich sind. :emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben