1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Falk F10 2nd Edition startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Falk" wurde erstellt von Samaritaharry, 11. Oktober 2011.

  1. Samaritaharry
    Offline

    Samaritaharry Newbie

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute habe das Problem das mein Falk beim beim Begrüßungsbild sich aufhängt. Ich habe den Verdacht das es vielleicht die Daten der SD Karte zerstört haben könnte.
    Nun hab ich leider keine Ahnung wie die Ordnerstruktur aussehen muß. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Falk F10 2nd Edition startet nicht mehr

    Nutze den "Falk Navi Manager", zu finden bei Falk, und schliesse das Navi mal an den PC.

    Grüsse
    szonic
     
    #2
  4. Samaritaharry
    Offline

    Samaritaharry Newbie

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Falk F10 2nd Edition startet nicht mehr

    Das Gerät wird nicht mehr erkannt über USB. Also glaub ich wird das mit dem Falk Navi Manager nicht klappen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen