Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F6 2nd Edition TMCpro - Was kann ich damit machen?

sethko

Newbie
Registriert
20. Dezember 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

das Navi eines Freundes ist das "F6 2nd Edition TMCpro".
Nachdem ich endlich die Software "Falk Navi-Manager classic" mit dem Navi verbinden konnte, finde ich die Optionen etwas verwirrend.
Anscheinend ist nicht genügend Platz für die Version, ich finde keine Möglichkeit das Gerät zurückzusetzen, ich finde keine Anleitung im Netz und evtl. ist Navigon die beste Lösung..

Hat jemand einen Tipp für mich ob und wie ich Navigon installieren kann (also wo müsste ich hier im Forum schauen, komme mit dem Versionsterror nicht klar)? Welche Speicherkartengröße bräuchte ich dafür?

Viele Grüße
 
Zurück
Oben