Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falk F6 3nd Edition Navigon 7

Realgoldberg

Newbie
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo bin neu hier

Habe zu Hause ein Navigon Easy 40 mit Navigon 7 und aktuellen Karten und ein Falk F6 3 edition!

Ich möchte gern die Software vom Navigon aufs Falk F6 aufspielen da nur noch dort die Karten aktualisiere!Ist dies Möglich?

Habe schon mal bein einem Bluemedia die Navigon 6 aufgespielt nach Anleitung(Cab umschreiben usw) also ganz unerfahren bin ich nicht.

Habe den Wechseldatenträger Navigon(easy 40) auf eine Micro Sd geschoben beim Start kommt aber dieser Fehler

Cannot find 'navigon'(or one of its components). Make sure the path and filename are correct and all the required libraries are available.

Das dies nicht so einfach hätte sein könn dacht ich mir schon!Was kann ich jetzt tun?

Freu mich über jede Hilfe

MFG Sebastian
 
Zurück
Oben