1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem F6 2nd stürzt nach Update und Kartenupdate ab

Dieses Thema im Forum "Falk" wurde erstellt von Gastkonto, 12. Juli 2012.

  1. Gastkonto
    Offline

    Gastkonto Newbie

    Registriert:
    26. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe auf meinem F6 2nd die Version Falk Navigator 8 installiert und dazu das neueste Kartenmaterial aus 2012.
    Wenn ich jetzt eine Route suchen möchte, wird mir angezeigt, dass kein GPS Signal vorhanden ist. Dann stürzt das Navi ab und startet neu.
    Das Problem kommt egal ob drinnen oder draussen. Fernnetzstraßen oder wie das heißt habe ich schon gelöscht. Die Falk Software habe ich 2 mal neu installiert und die
    Karten auch mehrmals drauf kopiert. Alles mit dem Falk Navi Manager Classic.

    Woran kann das liegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2012
    #1

Diese Seite empfehlen