Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F-Line Caids von SRG/MTV Unlimited

Naemlich

Ist oft hier
Registriert
14. Januar 2009
Beiträge
165
Reaktionspunkte
47
Punkte
48
Kann mir jemand die Caids von SRG mit HD und MTV Unlimited schreiben?

Möchte meine F-Line so editieren, dass ich nur diese 2 Karten an den Client weitergebe.
 
AW: F-Line Caids von SRG/MTV Unlimited

Hier mal ein funktionierendes Beispiel für die Aussperrung der 7 HD Sender von Sky Germany:

F: name passwort 0 1 0 { 0:0:1 } { 1702:000000:0084, 1702:000000:0081, 1702:000000:007e, 1702:000000:007f, 1702:000000:0080, 1702:000000:0083, 1702:000000:0082 } { }

Du musst in der zweiten Klammer alle SIDs reinschreiben, damit die Sperre greift.
 
AW: F-Line Caids von SRG/MTV Unlimited

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das wurde hier im Board schon an anderer Stelle diskutiert und es funktioniert genau so wie ich das machen will und mwmmc beschrieben hat.

Wäre uninteressant da unpraktikabel, wenn man 3 Tage lang alle Caids ausschließen müsste.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: F-Line Caids von SRG/MTV Unlimited

Weis jemand was mit User Naemlich passiert ist ?
Auf PMs keine Reaktion - im Forum auch nicht mehr aktiv ?
 
AW: F-Line Caids von SRG/MTV Unlimited

Gehts dir noch gut!?
Nicht nur dass du mich ständig mit PNs zu spamst. Muss ich mich jetzt schon vor dir rechtfertigen wann und wie oft ich micht hier im Board aufhalte.

Unfassbar!!!

Lass mir endlich meine Ruhe!
 
Zurück
Oben