1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst externe Festplatte am GM990 HDMU-Image

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von Tier..., 4. November 2012.

1. Tier...

Tier... Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich eine externe Festplatte an den GM990 einbinden kann?

Hatte versucht sie "einfach" anzuschliessen, was aber anscheinend so nicht funktioniert.

Nun wollte ich wissen, ob ich die Festplatte noch irgendwie vorbereiten muss.
    Aktuell läuft das HDMU Image auf der Box

Denqbar gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Denqbar

Denqbar Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: externe Festplatte am GM990 HDMU-Image

Festplatte in ext3 formatieren, Partition in "RECORD" umbenennen und einen Ordner "movie" erstellen. Jetzt funktioniert Timeshift und Aufnahme auf der Platte.

Lg Denqbar

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

4. BleedingMe

BleedingMe Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: externe Festplatte am GM990 HDMU-Image

Hi,

mein Golden Media 990 erkennt leider mein 32GB Stick nicht. Habe diesen bereits auf extFat formatiert (über windows) und auch RECORD genannt und den "movie"-Ordner erstellt. Leider kann ich nichts aufnehmen. Auch wenn ich über den Receiver den Stick initialisieren möchte, kommt es zu einem Error.

- - - - - - - - - -

Hi,

mein Golden Media 990 erkennt leider mein 32GB Stick nicht. Habe diesen bereits auf extFat formatiert (über windows) und auch RECORD genannt und den "movie"-Ordner erstellt. Leider kann ich nichts aufnehmen. Auch wenn ich über den Receiver den Stick initialisieren möchte, kommt es zu einem Error.

Diese Seite empfehlen