Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

externe Festplatte am GM990 HDMU-Image

Tier...

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich eine externe Festplatte an den GM990 einbinden kann?

Hatte versucht sie "einfach" anzuschliessen, was aber anscheinend so nicht funktioniert.

Nun wollte ich wissen, ob ich die Festplatte noch irgendwie vorbereiten muss.
Aktuell läuft das HDMU Image auf der Box
 
AW: externe Festplatte am GM990 HDMU-Image

Festplatte in ext3 formatieren, Partition in "RECORD" umbenennen und einen Ordner "movie" erstellen. Jetzt funktioniert Timeshift und Aufnahme auf der Platte.

Lg Denqbar

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
AW: externe Festplatte am GM990 HDMU-Image

Hi,

mein Golden Media 990 erkennt leider mein 32GB Stick nicht. Habe diesen bereits auf extFat formatiert (über windows) und auch RECORD genannt und den "movie"-Ordner erstellt. Leider kann ich nichts aufnehmen. Auch wenn ich über den Receiver den Stick initialisieren möchte, kommt es zu einem Error.

- - - - - - - - - -

Hi,

mein Golden Media 990 erkennt leider mein 32GB Stick nicht. Habe diesen bereits auf extFat formatiert (über windows) und auch RECORD genannt und den "movie"-Ordner erstellt. Leider kann ich nichts aufnehmen. Auch wenn ich über den Receiver den Stick initialisieren möchte, kommt es zu einem Error.
 
Zurück
Oben