Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EvoLux - Wie im timeshift vorspulen?

philidinator

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. September 2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hey Leute,
erstmal wünsch ich euch allen ein frohes neues Jahr ;)

Kann man im Timeshift vorspulen ? wenn ich auf rewind klicke, spult er wie gewollt zurück, aber bei forward kommt oben eine durchgestrichene Hand. Mach ich was falsch, oder kann man das einstellen?

mfG
Philip ;)

Habe ein bisschen an der keymap.xml rumgespielt, aber es klappt immer noch nicht :(

Soo leute habs geschafft :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben