1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst EvoLux - Wie im timeshift vorspulen?

Dieses Thema im Forum "Enigma" wurde erstellt von philidinator, 5. Januar 2013.

  1. philidinator
    Offline

    philidinator Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. September 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hey Leute,
    erstmal wünsch ich euch allen ein frohes neues Jahr ;)

    Kann man im Timeshift vorspulen ? wenn ich auf rewind klicke, spult er wie gewollt zurück, aber bei forward kommt oben eine durchgestrichene Hand. Mach ich was falsch, oder kann man das einstellen?

    mfG
    Philip ;)

    Habe ein bisschen an der keymap.xml rumgespielt, aber es klappt immer noch nicht :(

    Soo leute habs geschafft :))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2013
    #1

Diese Seite empfehlen