Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Eurosport 360 HD“-Optionskanäle neu auf Astra 19,2° Ost – Exklusiv bei Sky

Auf Satellit Astra 19,2° Ost schalteten, wie angekündigt, mehrere Optionskanäle des Senders Eurosport HD auf. Es handelt sich um insgesamt neun „Eurosport 360 HD“-Optionskanäle, bei der Sky-Abonnenten die Möglichkeit haben, Live-Übertragungen von Großereignissen wie beispielsweise den Tennis-Grand-Slams in Flushing Meadows, Melbourne und Roland Garros und weitere Live-Übertragungen von parallel stattfindenden Sportereignissen in hochauflösender
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu verfolgen. Bei diesen ausgewählten Großereignissen können die Zuschauer frei zwischen einzelnen Matches, Sportarten oder Disziplinen wählen. Die optionalen HD-Multifeeds stehen Sportfans in Deutschland
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bei Sky zur Verfügung (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
).

Empfangsparameter der Optionskanäle
Die neun Programmplätze der Optionskanäle starteten auf mehreren Transpondern via Satellit Astra 19,2° Ost. Diese sind nach einem manuellen

Transpondersuchlauf auf den folgenden Frequenzen zu finden:

Programm Frequenz / Pol Symbolrate / FEC Modulation
Eurosport 360 HD 1 11.914 H SR 27500, FEC 9/10 DVB-S2 – 8PSK
Eurosport 360 HD 2 11.992 H SR 27500, FEC 9/10 DVB-S2 – 8PSK
Eurosport 360 HD 3 12.304 H SR 27500, FEC 9/10 DVB-S2 – 8PSK
Eurosport 360 HD 4 12.382 H SR 27500, FEC 9/10 DVB-S2 – 8PSK
Eurosport 360 HD 5 11.332 H SR 22000, FEC 3/4 DVB-S2 – 8PSK
Eurosport 360 HD 6 11.876 H SR 27500, FEC 3/4 DVB-S2 – 8PSK
Eurosport 360 HD 7 11.876 H SR 27500, FEC 3/4 DVB-S2 – 8PSK
Eurosport 360 HD 8 11.332 H SR 22000, FEC 3/4 DVB-S2 – 8PSK
Eurosport 360 HD 9 11.876 H SR 27500, FEC 3/4 DVB-S2 – 8PSK

Über 5.000 Stunden Sport in HD

Mit Eurosport HD, Eurosport 2 HD und den Optionskanälen stehen Sky-Kunden mehr Weltklasse-Sport live in HD zur Verfügung als bisher. Zu den Programm-Höhepunkten zählen unter anderem die Australian Open, French Open und US Open, Radsport-Highlights wie die Tour de France, der Giro d’Italia und die Vuelta, die Wintersport-Weltcups der alpinen und nordischen Disziplinen sowie Biathlon, Weltklasse-Motorsport wie die 24 Stunden von Le Mans und die FIA Tourenwagen WM (WTCC) sowie internationale Leichtathletik
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der Leichtathletik-WM in Moskau. Insgesamt können Sky-Kunden mit Eurosport HD und Eurosport 2 HD jedes Jahr über 5.000 Stunden Sport live und in HD
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Quelle: INFOSAT
 
AW: Eurosport 360 HD“-Optionskanäle neu auf Astra 19,2° Ost – Exklusiv bei Sky

also ich personlich kann sky verstehen als nicht vollzahler kann man auch nicht erwarten das man die neuen zusatzlichen sender dazu bekommt wenn man ein abo verlangert dann verlängert man ja das bereits vorhandene und bei dem vorhandenen gab es die optionssender nicht... also ich finde das nur fair den vollzahlern gegenüber
 
AW: Eurosport 360 HD“-Optionskanäle neu auf Astra 19,2° Ost – Exklusiv bei Sky

Dann dürfte man aber auch als vollzahler die neuen Kanäle nicht bekommen bei einer vertragsverlängerung, es sei denn man ist bereit die Preiserhöhungen jedesmal mitzugehen.
 
AW: Eurosport 360 HD“-Optionskanäle neu auf Astra 19,2° Ost – Exklusiv bei Sky

Haste eigentlich auch wieder recht kann man drehen und wenden wie man will ändern kann man eh nix dran :)


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Eurosport 360 HD“-Optionskanäle neu auf Astra 19,2° Ost – Exklusiv bei Sky

Was ich hier sehr schade finde ist, dass es Sky echt geschafft hat Zwist zwischen den Kunden hier zu schaffen wo vorher nie einer war! Vorher hat es doch auch niemanden gestört das einige für 34,90 € ihr Vollabo hatten und andere ihres für 66,90 €... mit ein und derselben Leistung.
 
AW: Eurosport 360 HD“-Optionskanäle neu auf Astra 19,2° Ost – Exklusiv bei Sky

Da muss ich dir recht geben


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Eurosport 360 HD“-Optionskanäle neu auf Astra 19,2° Ost – Exklusiv bei Sky

moin moin, ich habe mir grad das Plugin auf meine dreambox 800se kabel mit enigma2 installiert.

Und zusätzlich noch mal die xml hineinkopiert um die aktuelle Liste zu haben.
Wenn ich die grüne Taste drücke kommt das Fenster mit den Erweiterungen.
Kann man irgendwo festlegen auf welche Taste dieses Plugin reagieren soll?

Danke für eure Hilfe
Gruss
Peterle
 
AW: Eurosport 360 HD“-Optionskanäle neu auf Astra 19,2° Ost – Exklusiv bei Sky

Teste mal eine andere Taste.
Es gibt ein Plugin Multi quick Button oder so mit dem Programm kannste sagen welche Taste was machen soll


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Eurosport 360 HD“-Optionskanäle neu auf Astra 19,2° Ost – Exklusiv bei Sky

Leider auch nicht. Bei der Auswahl weiss ich nicht wie das Plugin heissen soll, da es ja nirgends anzeigt wird. Somit gibts auch keine Auswahl die ich drauf setzen kann :-(
 
AW: Eurosport 360 HD“-Optionskanäle neu auf Astra 19,2° Ost – Exklusiv bei Sky

Ja aber die Optionshandel kannste bei dem Plugin festlegen oder? Die legst du mal auf grun


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Eurosport 360 HD“-Optionskanäle neu auf Astra 19,2° Ost – Exklusiv bei Sky

hi was ist optionshandel? Also bei der Auswahl ist nichts da was annähernd mit den Optionskanälen zu tun hat. Frage ist ansonsten, wie wurde das Plugin genannt wenn es zur Auswahl stünde. Wie gesagt in den Plugins selber isses ja nicht zu sehen. Vllt ist das der springende Punkt. Was man nicht sieht kann man auch nicht auswählen. Wäre ja schade wenns auf der Dream nicht läuft. Hätte es gern.
 
AW: Eurosport 360 HD“-Optionskanäle neu auf Astra 19,2° Ost – Exklusiv bei Sky

Optionshandel = optionskanäle

Sorry iPhone hat das Wort geandert


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Eurosport 360 HD“-Optionskanäle neu auf Astra 19,2° Ost – Exklusiv bei Sky

Leider weiss ich nicht wo man das machen könnte. Das Plugin ist ja nach dem installieren nirgends zu sehen ausser wenn ich mit ftp auf die dream gehe und den extensionsordner aufmache.
 
AW: Eurosport 360 HD“-Optionskanäle neu auf Astra 19,2° Ost – Exklusiv bei Sky

Ja also ich weis ja nicht ob das damit zusammen hängt bei mir war es zumindest so ich habe mit dem Plug in multiquickbutton die optionstaste auf Geld gelegt und obwohl das Plugin mit Grün gestartet werden soll wird es bei mir mit gelb gestartet da ich in dem anderen Plugin ( multiquickbutton die optionstaste gelb gewählt habe)


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Eurosport 360 HD“-Optionskanäle neu auf Astra 19,2° Ost – Exklusiv bei Sky

und was steht denn bei dir wenn du es mit quickbutton auswählst? Irgendeinen namen muss es doch haben sonst hättest es ja nicht auf gelb legen können.
 
AW: Eurosport 360 HD“-Optionskanäle neu auf Astra 19,2° Ost – Exklusiv bei Sky

Ja ne ich wähle nicht das Plugin aus sondern weise einfach der gelben Taste z.b die optionstaste zu mehr net dann ist es bei mir auf gelb gestartet das Plugin


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben