Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Eurosport 360 HD“-Optionskanäle neu auf Astra 19,2° Ost – Exklusiv bei Sky

Auf Satellit Astra 19,2° Ost schalteten, wie angekündigt, mehrere Optionskanäle des Senders Eurosport HD auf. Es handelt sich um insgesamt neun „Eurosport 360 HD“-Optionskanäle, bei der Sky-Abonnenten die Möglichkeit haben, Live-Übertragungen von Großereignissen wie beispielsweise den Tennis-Grand-Slams in Flushing Meadows, Melbourne und Roland Garros und weitere Live-Übertragungen von parallel stattfindenden Sportereignissen in hochauflösender
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu verfolgen. Bei diesen ausgewählten Großereignissen können die Zuschauer frei zwischen einzelnen Matches, Sportarten oder Disziplinen wählen. Die optionalen HD-Multifeeds stehen Sportfans in Deutschland
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bei Sky zur Verfügung (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
).

Empfangsparameter der Optionskanäle
Die neun Programmplätze der Optionskanäle starteten auf mehreren Transpondern via Satellit Astra 19,2° Ost. Diese sind nach einem manuellen

Transpondersuchlauf auf den folgenden Frequenzen zu finden:

Programm Frequenz / Pol Symbolrate / FEC Modulation
Eurosport 360 HD 1 11.914 H SR 27500, FEC 9/10 DVB-S2 – 8PSK
Eurosport 360 HD 2 11.992 H SR 27500, FEC 9/10 DVB-S2 – 8PSK
Eurosport 360 HD 3 12.304 H SR 27500, FEC 9/10 DVB-S2 – 8PSK
Eurosport 360 HD 4 12.382 H SR 27500, FEC 9/10 DVB-S2 – 8PSK
Eurosport 360 HD 5 11.332 H SR 22000, FEC 3/4 DVB-S2 – 8PSK
Eurosport 360 HD 6 11.876 H SR 27500, FEC 3/4 DVB-S2 – 8PSK
Eurosport 360 HD 7 11.876 H SR 27500, FEC 3/4 DVB-S2 – 8PSK
Eurosport 360 HD 8 11.332 H SR 22000, FEC 3/4 DVB-S2 – 8PSK
Eurosport 360 HD 9 11.876 H SR 27500, FEC 3/4 DVB-S2 – 8PSK

Über 5.000 Stunden Sport in HD

Mit Eurosport HD, Eurosport 2 HD und den Optionskanälen stehen Sky-Kunden mehr Weltklasse-Sport live in HD zur Verfügung als bisher. Zu den Programm-Höhepunkten zählen unter anderem die Australian Open, French Open und US Open, Radsport-Highlights wie die Tour de France, der Giro d’Italia und die Vuelta, die Wintersport-Weltcups der alpinen und nordischen Disziplinen sowie Biathlon, Weltklasse-Motorsport wie die 24 Stunden von Le Mans und die FIA Tourenwagen WM (WTCC) sowie internationale Leichtathletik
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der Leichtathletik-WM in Moskau. Insgesamt können Sky-Kunden mit Eurosport HD und Eurosport 2 HD jedes Jahr über 5.000 Stunden Sport live und in HD
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Quelle: INFOSAT
 
AW: Eurosport 360 HD“-Optionskanäle neu auf Astra 19,2° Ost – Exklusiv bei Sky

Das Plugin kann man offenbar auch nicht sehen.Auf meinem Xtrend ist das Plugin auch nur unter " Extensions " zu finden.

Gruß

augustus2

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Eurosport 360 HD“-Optionskanäle neu auf Astra 19,2° Ost – Exklusiv bei Sky

Bei mir ist es die grüne Taste.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
AW: Eurosport 360 HD“-Optionskanäle neu auf Astra 19,2° Ost – Exklusiv bei Sky

Auf meinen Xtrend öffne ich die Optionskanäle auch mit der grünen Taste, aber darum ging es jetzt garnicht.Plugins erscheinen normaler weise im Pluginbrowser oder auch unter Plugins Löschen, aber dieses ist dort nicht zu finden.

Gruß

augustus2

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Eurosport 360 HD“-Optionskanäle neu auf Astra 19,2° Ost – Exklusiv bei Sky

Plugins erscheinen im Pluginbrowser nur, wenn sie auch da erscheinen sollen. Bei diesem ist es ja gar nicht nötig, weil es nix weiter zu bearbeiten gibt. Man hätte es auch unter SystemPlugins installieren lassen können, wie zum Beispiel NumberZapExt.
Unter "Plugins entfernen" erscheint das CustomSubservicesPlugin bei mir (Open-atv).
 
AW: Eurosport 360 HD“-Optionskanäle neu auf Astra 19,2° Ost – Exklusiv bei Sky

das gleiche bei mir.
install das Plugin über /temp aber danach sehe ich das Plugin nicht.
Schade
 
AW: Eurosport 360 HD“-Optionskanäle neu auf Astra 19,2° Ost – Exklusiv bei Sky

Also auf meiner vu+ duo läuft das Plug in wunderbar allerdings bekomme ich das Plugin bei meiner ufs910 mit Titan 1.32 nicht zum laufen kennt jemand einen Trick damit es dort läuft?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Eurosport 360 HD“-Optionskanäle neu auf Astra 19,2° Ost – Exklusiv bei Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum willst du das Plugin unbedingt sehen. Auf ein Kanal gehen, das in der subservices.xml konfiguriert ist, grüne Taste drücken, manchmal noch mal die grüne Taste drücken (zum Beispiel bei mir im HDMU-Image). Verfügbare Unterkanäle werde in einer Liste angezeigt.
Zum Beispiel die Sky Sport HD und Bundesliga HD Kanäle sind schon drin. Weitere kann man selbst in die subservices.xml mit einem Linux-Editor (Notepad++) eintragen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Titan hat eine eigene Oberfläche, da laufen Enigma Plugins nicht. Musst Du im AAF-Forum nachfragen.
 
AW: Eurosport 360 HD“-Optionskanäle neu auf Astra 19,2° Ost – Exklusiv bei Sky

Alles klar vielen dank für die info


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Eurosport 360 HD“-Optionskanäle neu auf Astra 19,2° Ost – Exklusiv bei Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist auch nicht richtig, wie Wir alle wissen, müßen in einer der Plugindateien noch die Kanalreferenzen von Eurosport eingetragen werden und wie Wir hier schon festgestellt haben, kenn sich nicht jeder User richtig mit einem Texteditor aus.Da wäre es schon nicht verkehrt, wenn man auch einen Zugriff vom Receiver auf das Plugin hätte.

Gruß

augustus2



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Eurosport 360 HD“-Optionskanäle neu auf Astra 19,2° Ost – Exklusiv bei Sky

Du musst aber auch bedenken, das diese Version eine Beta ist und der Pluginbauer monty es so einfach wie möglich gebaut hat.
Verbesserungen will er einbauen.
Zitat von Monty
Bereits umgesetzt habe ich
-einlesen der XML nur noch beim Enigma-Start (viel bessere Performance)
-Nummerierung der Unterkanäle beginnend mit 1 anstatt mit 0 (auch beim Quickzap)
-korrekte Anzeige in der Infobar, ob Unterkanäle verfügbar sind
Momentan bin ich gerade dabei, das Plugin so anzupassen, dass primär die Original-Unterkanäle-Funktion verwendet wird und nur dann, wenn ein Kanal in der XML-Datei eingetragen ist, auf die benutzerdefinierten Unterkanäle zurückgegriffen wird.

Damit ist dann aber auch keine Bearbeitung der Feeds per Plugin möglich.
Also wer sich nicht mit einem Texteditor auskennt, hat glaube ich immer ein Problem mit einem Linuxreceiver.
 
AW: Eurosport 360 HD“-Optionskanäle neu auf Astra 19,2° Ost – Exklusiv bei Sky

Die Eurosport 360 Feeds sind natürlich nur für Vollpreiszahler! Drecksladen!!!
 
AW: Eurosport 360 HD“-Optionskanäle neu auf Astra 19,2° Ost – Exklusiv bei Sky

Ich bin Vollzahler und kann somit die Optionskanäle empfangen.Wer ungerechter weise ein Vollabo für 35, 00 Euro ergatter hat, muß mit dem zufrieden sein, was er damals dafür bekommen hat und kann hier nicht für den selben Preis auch noch 26 neue HD Programme dazu haben wollen.Das wäre nämlich dann unfair gegegüber dem ehrlichen Vollzahler.

Gruß

augustus2

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eurosport 360 HD“-Optionskanäle neu auf Astra 19,2° Ost – Exklusiv bei Sky

ich bin genau deiner Meinung.
ich habe gleich 2 voll Abos am Laufen. und bin derzeit sehr froh darüber.
ich muss sagen ich zahl auch gern mein Abos ich geh auch um die Ecke und kauf mir nen Mixer bevor ich ihn online kauf (wo er billiger ist) weil der Shop um die Ecke muss auch überleben.
es ist immer ein geben und nähmen.
LG
 
AW: Eurosport 360 HD“-Optionskanäle neu auf Astra 19,2° Ost – Exklusiv bei Sky

Da hast du vollkommen recht bin ganz eurer meinung


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Eurosport 360 HD“-Optionskanäle neu auf Astra 19,2° Ost – Exklusiv bei Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin ein Rabattkunde und dieser Rabatt wurde mir von Sky selber angeboten Ich habe mein Komplettabo immer um ein Jahr verlängert. Diesmal (im Mai) haben sie mir gleich einen 2 Jahresvertrag gegeben. Damit ich nicht jedes Jahr kündigen muss. Das mein Abo ab Juli beschnitten wird, davon war nicht die Rede. Jetzt kann ich diesen 2 Jahresvertrag umwandeln zu einem 2 Jahres Vollzahlervertrag. Na das nenn ich dann eher mal clever von Sky, aber 30 Euro mehr ist mir das ganze dann doch nicht wert. Ich verbringe doch auch nicht den ganzen Tag am Fernseher. Aber das hat hier nix mit dem Thema zu tun. Noch was, wenn ich im Internet was günstiger kaufen kann, dann kaufe ich dort und stoneii wozu hast du denn 2 Abos laufen?
 
Zurück
Oben